P2P lahm?

  • Frage

  • kene
  • 1073 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!
    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe winxp und wenn ich ganz normal mit dem Inet Explorer was downloade komme ich so auf 600-700 kb/s aber immer wenn ich was mit edonkey oder limewire downloaden will komme ich grad mal auf maximal 70 kb/s ...wieso? kann ich da irgendwas amchen das das p2p prog auch so schnell geht wie n normaler download? oder gibt es einen weg über den inet explorer wie ich an die p2p dateien rankomme? thx schonmal im vorraus!

    kene
  • wie stellst du dir das denn vor? ^^ bei p2p kannst du nur so schnell empfangen wie es dir andere schicken.

    über den inet explorer kommst du auf direktem wege überhaupt nicht an p2p dateien weil die wie gesagt über p2p netzwerke laufen und sich auf den computern der anderen leute befinden und nicht irgendwo auf einem webserver.

    du kannst überhaupt nichts machen dass das ding genauso schnell wie normale http downloads läuft, es sei denn du findest extrem schnelle quellen
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]