Foren für Down-Threads

  • Vorschlag

  • J@mspOt
  • 1317 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Foren für Down-Threads

    Hallo Miteinander,

    nun komm ich ja nur alle paar Wochen oder Monate mal vorbei, da ich vorwiedend auf´nem anderen Board aktiv bin. Nichts desto trotz möchte ich doch mal anregen, in die jeweiligen StuFF-Sektionen extra Down-Foren einzurichten, in welche alle angebotenen Uploads sowie geschlossene Threads verschoben werden können.
    So würden die jeweiligen Foren etwas übersichtlicher und aufgeräumter sein.

    Ich will mich hier jetzt nicht als Besserwisser aufspielen, nur um ehrlich zu sein, wenn ich im Movie-Forum 51 Seiten habe, wo auf Seite 51 angeblich noch etwas up sein soll, kriege ich zuviel. Meiner Meinung nach gehören da ein paar Rulez rein und eben ein Down-Forum.
    Das solltet Ihr ein klein wenig strukturierter angehen, so dass neue User auch etwas mehr Interesse haben, aktiver am Boardgeschehen teil zu nehmen.
  • warum werden die up's die down sind nicht einfach gelöscht ?

    Wo sind dann die Bewiese, dass man geuppt hat? Von den ganzen Posts ganz zu schweigen :D:D:D
    Aber an sich finde ich die Idee auch nicht übel.

    greez,
    Diamond
  • naja.. die Idee ist schon net schlecht..
    aber die movies, die on sind, sind eh immer ganz vorne. Die, die Down sind, und mit an der Spitze stehen, sind nur ganz wenige, aber diehaben ja dan auch das Präfix down. Die kann man auch mal schnell beiseite lassen. Die muss man ja net öffnen
    Außerdem wäre das sau viel Arbeit immer alles zu verschieben

    Hackmanno1
  • Ich halte das für eine nicht ausreichend überdachte Idee.
    Anders kann ichs momentan einfach nicht ausdrücken.
    Überleg doch mal alleine die Problematik, wenn du eine Sig machst und die Links der Upsachen oder so reinhauen willst. Diese Links aber nach dem Verschieben in das "CloseForum" einen ganz anderen Link haben.
    Anstatt .../f34/Upload - Yeahblalba dann nachher ...f789/
    Und das ist doch alles nur mehr Arbeit für die Mods etc.
    Ich halte das ehrlich für Schwachsinn und strebe nach der bisherig-eingeführten Regel ;)
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Diamond schrieb:

    Von den ganzen Posts ganz zu schweigen :D:D:D

    ja hast recht ^^

    die ganzen posts wären weg..... 8| ^^
    also die idee von mir: löschen war dumm ^^ :D :D


    Dingo hat eigentlich auch recht.... das mit der sig ist so ne sache........

    wenn man es von diesem standpunkt betrachtet, wäre es vll doch besser alles so zu lassen...

    mfg
  • ich weis ja net... ma könnt doch einfach in der sufu ne möglichkeit machen, dass ma in nem forum nur nach sachen sucht, die das präfix xyz haben (hofff des gibts net scho, sonst is mei post ja total überflüssig...) dann würd alles gleich bleiben, und wer die down-sachen net sehn will sucht im was weis ich... up dvd-r forum oder so nach allen threats die nich down sind oder so...

    ich hoffe ihr versteht was ich will bzw. mein...
  • Dingo schrieb:

    Überleg doch mal alleine die Problematik, wenn du eine Sig machst und die Links der Upsachen oder so reinhauen willst. Diese Links aber nach dem Verschieben in das "CloseForum" einen ganz anderen Link haben.
    Anstatt .../f34/Upload - Yeahblalba dann nachher ...f789/
    Und das ist doch alles nur mehr Arbeit für die Mods etc.

    Es gibt aber doch Scripte, die alle Links aktualisieren können, dann müsste man bloss ab und zu so ein Script laufen lassen, und dass würde alle Links von .../f34/... nach .../f789/... ändern.

    Gruß aus dem Norden,
    Johannes
  • na das find ich net so gut...
    Wenn nun jemand gucken will, was Person y geuppt hat, dann kann er das nicht mehr, da der Beitrag ausgeblendet is.
    Ich finde, dass es so bleiben sollte, wie es ist

    Hackmanno1
  • ich finde die idee nicht gut, bedeutet definitv nur mehr arbeit. ich als upper müsste dann auch ständig die up-liste auf doppelt auf dem laufenden halten, wenn se online sind und wenn se dann verschoben wurden. die geschlossenen threads rücken doch eh nach hinten und die noch online sind zwischen den geschlossenen will doch dann eh keiner mehr ;)

    auf deinem anderen board, threadersteller, ist es dadurch erst unübersichtlich geworden:D
  • Zum Thema mehr Arbeit für die Mods. Wenn Ich sehe was hier manchmal für Massenschließungen sind, dann kann man den Thread auch einfach verschieben anstatt ihn zu closen. Denn wenn die erste Seite voll mit geclosten Threads ist, dann trägt das sicherlich nicht zur Übersichtlichkeit bei.
    Ich finde die Idee gut.
  • Chad-Kroeger schrieb:

    was würdet ihr von einer Option halten, alle Threads die das Präfix -Down-
    enthalten einfach auszublenden ?
    So wäre der Link in der sig noch okay aber die "Down-Threads" auf wunsch nicht
    sichtbar.


    ich finde das mit dem ausblenden ist ne gute ideeeeee, so sind noch alle Threads da und man kann dann die geschlossenen ausblenden man hätte so mehr übersicht
    Oder wie wärs denn wenn man eine neue Kategorie macht des z.B. "Neu" heißt
    wo alle neuen gepostesten Sachen drin stehen für ein Tag

    MfG eNdIx.