Azureus Shu Mods?

  • Frage

  • piet1
  • 4014 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Azureus Shu Mods?

    Hallo zusammen!, :confused:

    Azureus Shu Mod 1.6: 0-Upload eingestellt, erkenne trotzdem Upload.
    Weiss jemand warum, bzw. wie ich das ändern kann?
    Früher beim lahmen Esel, : E-Mule LSD......., hatte ich bei 0-Upload auch keinen Upload, aber ist mir zu langsam.
    Nachdem die vorgeschlagene Bagatuellregelung vom Tisch ist, suche ich einen schnellern BT-Client nur zum saugen. :rolleyes:
    MfG
    piet1
  • habe auch mal so einen Mod angetestet - aber der DL geht immer down - wie soll das den funzen? Weil ohne UP saugt der Frosch bei mir nur so mit 5 - 10 kb
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • Hallo zusammen!,:confused: :confused:

    kann mir bitte einer schrittweise erklären, wie ich nachdem ich azureus shu mod 1.8, vom partnerboard filesharingp2p(public mod)downgeloaded habe, das ja in 4 parts aufgeteilt wurde, dies dann installiere???
    antworten wären sehr nett!

    gruß
    piet1
  • Ja....Du hast wenn du es geladen hast und entpackt, eine Datei mit den Namen "Azureus2.jar".
    Diese Datei schiebst du in den Ordner von Azureus, es kommt die Frage ob Du die ersetzen willst bestätige das mit ja. Fertig das wars.

    Ach und zum ersten Post: Du musst nicht 0 eingeben sonder bei Shu direkt eine Harken bei kein Upload setzen :depp:
  • suche ich einen schnellern BT-Client nur zum saugen. :rolleyes:
    PIET 1
    Jeder gute Tracker wird dich sofort wieder rausschmeissen.
    Es gilt: Geben und Nehmen.

    @Flanders

    Der Frosch kann auch ohne up mehr ziehen; Es kommt darauf an wieviel kb der Seeder zu Verfügung stellt und wieviele Leecher event. vorhanden sind.

    z.B.
    Wenn ein Webseeder was gibt und du bist der erste der nimmt, dann hast du einen hohen DL aber noch keinen up, wenn kein weiterer Leecher nachkommt.
    gruß
  • Wie soll denn BitTorrent funktionieren wenn keine Upspeed geben? An den Bäumen wächst ja kein Speed. Ich find sowas ein wenig arm! Immer nur nehmen aber nicht geben...
    Auch wenn du Leecher-Mods benutzt bleibt dein Filesharing genauso wenig sicherer. Ehr im Gegenteil, die Polizei wird aufmerksamer auf dich. Sie wollen die haben, die Angst haben erwischt zu werden und versuchen unaufmerksam zu sein, die haben am meisten.

    suche ich einen schnellern BT-Client nur zum saugen.

    alle BT-Clienten sind gleichschnell.:depp: Kommt nur auf die Einstellung an.

    Zu deinem Problem: Warum fragst du denn nicht in dieses Forum nach, wo du den Leecher-Mod her hast?
  • Snow1 schrieb:

    Ehr im Gegenteil, die Polizei wird aufmerksamer auf dich. Sie wollen die haben, die Angst haben erwischt zu werden und versuchen unaufmerksam zu sein, die haben am meisten.


    :mlol:
    Denk doch mal genau über diese Ausage nach.