Pes5 schiri!

  • Frage

  • nickman13
  • 1078 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pes5 schiri!

    Nabend,
    mein absolutes lieblingsspiel is immoment pes5.spiele das schon recht gut nur was mich aufregt is der Schiri!Wenn ich den gegner nur kurz berührer gibt es ein foul für die gegner oder wenn ich gerade den ball habe und der gegner lässt sich fallen gibt es auch faul.
    kann man vllt irgendow die schwierigkeit des schiris einstellen?also ob er stark pfeit oder eher weniger?

    MFG Nico
  • nickman13 schrieb:

    ich zock mit tastarur is für mich einfacher weil mein gamepad so blöd in der hand liegt.

    der schiri pfeift aber einfach blöd.ich bekommen fast nie ein foul aber die gengner dauernt


    Ich sag doch,dass ist wie in echt du musst dass richtige timing haben.ich spiel mit ps2 und da geht es am besten mit der kreistaste.die wo du Flanken machst.
    Aber mal ohne scheis,man kann doch nicht mit tastatur zocken.hol dir nen ps2 joyped und nen adapter für usb.giebts ganz billig
  • ich hab ne ps2 aber kein adapter.falls dus noch net bemerkt hast die kreistaste gibts auf der tastatur auch.das is einfach die d taste.is genauso wie beim joypad.

    sry aber das richtige timing?ich hab mir den ball geschnappt renn am gengner vorbei und der mit hinterher und lässt sich fallen und der bekomt nene freistoß,obwohl kein körperkontakt da war?
  • ich gebe dir mal einen Tip, wie DU einen Freistoß "fast" immer bekommst.

    Laufe auf deinen Gegner zu und täusche einen Schuss an.
    Also Schußtaste oder Flankentaste drücken und ganz schnell auf "Passen"
    drücken.

    Dein Spieler wird dabei vom Gegner gerempelt und der Freistoß gehört dir.

    Ich persöhnlich finde die Pfiffe vom Schiri auch übertrieben.
    Bei FIFA war mehr drin. ;)
  • Da kannst du nichts machen.

    Der Schiri pfeift bei PES 5 einfach viel zu kleinlich.

    Vor allem bekommt der Abwehrspieler meistens den Freistoss, auch wenn er gefoult hat.

    Das ist halt so.

    Bei PES 6 sollen sie nicht mehr so kleinlich pfeifen.

    Mfg

    gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]
  • Die Toleranzgrenze der Schiris is wirklich ziemlich fürn **** bei PES5. Allerdings gibt es Variationen unter den einzelnen Schiedsrichtern (kannst ja auswählen, welcher pfeifen soll) - frag mich aber nicht, ob die genauen Modifikationen irgendwo dokumentiert sind. Also: einfach ausprobieren ;)