nero 7 audio-cds


  • hypercube
  • 989 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nero 7 audio-cds

    hi all.

    ich hab ein prob mit nero 7, immer wenn ich damit eine audio-cd brenne für die anlage haben die lieder dann beim abspielen aussetzer! :( an meiner anlage liegts ned, habs schon an ner anderen versucht...kann mir jemand sagen woran das noch liegen könnte?

    mfg
    hypercube
  • Hi hypercube

    ich würde auf den brenner tippen da es vor einiger zeit auch mal bei mir so war. Es kann aber auch sein dass du zu viele programme im hindergrund laufen hast oder die cd zu schnell brennst musst mal ein wenig rumspielen mit den einstellungen oder ein anderes Proggy ausprobieren
    hoffe es hilft dir ein wenig
    MFG nice001de
    [SIZE=4]Have a nice001de day[/SIZE]
  • Das Problem liegt bei Nero wenn er die mp3 Files in Wave umwandeln soll.Dabei macht Nero Fehler.Am besten vorher mit einem anderen tool mp3converter in wave umwandeln,daurt ruck zuck 30 secunden oder mp3 cd erstellen wenn man einen mp3 Player zuhause hat.
    Wenn ich eine Audio CD kopieren will,dann entweder komplett mit clone CD oder Alc 120% oder mit Windows Mediaplayer in einen Ordner auf der Platte kopieren.Dann gibts keine Probs mit Nero.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hmmm kommt darauf an.Ich habs heute versucht und bei mir klappts ohne probleme.Hatte aber mit der ersten 7er Version und dem ersten Update auch probleme mit den mp3 files umwandeln.Also mit der 7.0.8.2 Version gehts jetzt bei mir.

    Was vielleicht auch sein kann wenn ich vorher eine andere 7er Version draufhatte und dann die neue drüberinstaliere ohne Vorher mit dem Nero clean tool die alten treiber zu entfernen,dann kann es natürlich auch mit der neuen Version nicht gehen.
    Ich hab nach Format C: gleich die neue 7.0.8.2 draufgemacht und vielleicht funzt es deshalb jetzt.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]