Wer gewinnt die Champions League bzw. UEFA-Pokal

  • Fußball

  • ConsolerO
  • 981 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer gewinnt die Champions League bzw. UEFA-Pokal

    Wollt mal fragen wer eurer Meinung nach die Champions League bzw. den UEFA-Cup gewinnt. Ich denk das Barcelona die Champions League gewinnt und Schalke leider Gottes UEFA-Cup-Sieger wird.
  • arsenal wird für mich cl-sieger. sie haben eine tolle truppe und sind in jeder
    position gut vertreten. henry ist immer für ein tor gut mit seiner geschwindigkeit und super technik. hinten hält lehmann das tor mit guten paraden frei ;>
    nur was mich etwas stört, ist, dass es schon soweit im fußball gekommen, dass sich ein team mit 11 ausländern auf dem platz und das fast immer, noch als englische mannschaft ausgeben darf! =( (komplexe satzstellung oO)

    im uefa-cup bin ich mir nich sicher....aber tolle wäre es wenn schalke weit kommen würde!
    @sebbo: ich kann nicht verstehen warum du es schalke nich gönnst!?
    auch wenn du einen hass gegen schalke hast, solltest du trotzdem an die länder-wertung denken! wenn deutsche mannschaften weiter so schlecht spielen können wir uns 1 internationalen platz in die haare schmieren :\