Kann mich im FTP nicht einloggen!


  • Satyro
  • 1262 Aufrufe 10 Antworten
  • Kann mich im FTP nicht einloggen!

    hi leuz!

    ich habe ein problem: bei manchen IP's die ich bekomme, versuche ich mich über ein FTP-proggi einzuloggen und entweder geht gar nix oder ich komme bis ins verzeichnis, klicke z.b. CD1 an, es loggt sich ein bis dort wo dann kommt ascii binary irgendwas und dann ist wieder schluss!

    -PASV mode ist aus
    -einstellungen sind soweit ok
    -versuchte es mit leechFTP, smartFTP und flashFXP, überall dasselbe!

    ich verzweifle fast, kann mir jemand helfen???:( :( :(
  • Hast du mit Leech Ftp zb einfach mal probiert den ganzen Ordner einfach rüberzuziehen ?

    Weil wenn die Einstellungen stimmen, du kein Router oder sonstwas hast, dann muss es funktionieren.

    MfG n1K0n
  • alles schon versucht....

    leech, smart, flash....

    dann mit PASV, ohne PASV....

    anonym eingeloggt mit PW....

    wir haben einen DSL anschluss und eine kabelleitung, und auf dem dsl anschluss läuft alles tiptop! ich hab jetzt mal unsrem admin dampf gemacht, mal schauen, was daraus wird! sie haben uns eben alle P2P-ports gesperrt für die kabelleitung, aber das sollte doch nix ausmachen, oder?

    Port 21 ist jedenfalls noch offen....

    :confused: :confused: :confused:
  • Nein macht es nicht, aber dein Problem versteh ich dann nicht mehr, wenn du wirklich alles ausprobiert hast und alle Einstellungen richtig sind und dein I-Net anschluss nicht zu schlecht ist oder ständig unterbrochen wird...

    MfG n1K0n
  • Unser Router/Firewall ist nicht in der Lage die Rückmeldung eines
    FTP-Servers auf die Anfrage eines Netzinternen PCs an denselben
    weiterzuleiten. Zur korrekten Datenübermittlung müssen Sie daher in Ihrem
    Programm anstelle des Aktiv- den Passivmodus (PASV) wählen.


    das hat mir unser admin heute gesendet! mit oder ohne PASV mode funzt es bei uns nicht!

    mit der suchi habe ich das programm winroute gefunden! könnte das evtl. eine lösung sein????