Doppelter Sound


  • Squeezy
  • 836 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doppelter Sound

    Hi... ich habe folgendes Problem...

    ich habe neulich auf einem cs 1.6 server cs_siege gespielt... danach habe ich alles doppelt gehört... auf dem gesamten system.. ich habe mir dabei nichts gedacht.. hatte eh vor pc platt zu machen.. tat dies dann auch... und danach war es weg.. nu war ich wieder auf dem server, wieder cs_siege.. und das GLEICHE PROBLEM schonn wieder :confused:
    ich will aber nicht schon wieder den pc neu machen.... habe die treiber neu installiert aber nix is passiert....

    danke für die hilfe, Da_kiLLa_oWl
    It's hard to find Angels in Hell...
  • flash3985 schrieb:

    hallo
    Ich würd mal Far Cry probieren is viel besser oder du holst was vernünftiges wie conter strike source

    mfg
    flash3985
    Lass Dein Spam und ließ die Posts.
    Ist auch hier nicht das erste mal.
  • Passiert das eigentlich nur bei dieser einen Map, oder generell wenn du CS Spielst?

    Vll. hilft es was, wenn du mit nem guten Uninstaller Programm die Soundtreiber richtig löscht, und dann neu installierst.
    Aber ich glaube damit wäre das Problem nur vorübergehend beseitigt, was hast du für ne Soundkarte?
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...