Was haltet ihr hier von: "30.000 Euro mit nur 4 Euro investition"???

  • Diskussion

  • germanmaster
  • 1308 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr hier von: "30.000 Euro mit nur 4 Euro investition"???

    Hallo,

    ich habe heute folgende Seite im Internet gefunden:

    Hier klicken

    Was haltet ihr davon? Es klinkt zwar irgendwie logisch, aber trotzdem zu einfach um war zu sein. Ist das einfach nur eine Verarschung oder kann man damit wirklich was anfangen???

    Würde mich über ein paar Anworten sehr freuen.
    gruß
    germanmaster
  • Sers germanmaster!
    ich find des es sich echt irgendwie logisch anhört. und a wenns blöd klingt ich überleg grad ohne scheiss ob ich da net mit mach!?!
    keine ahnung wenn man sich des mal so überlegt müsst es ja eigentlich klappen. man muss nur hoffen des andere leute die mail solang weiterschicken bis man selbst "Nr. 1" is.
    naja jetz werden wieder zich antworten kommen "man seit ihr naiv oder wie kann man des nur glauben" aber was solls andere leutz rauchen halt 3 schachteln in der woche und ich schick mo 4 € dahin. Falls es klappen sollt geb ich natürlich im ganzen board bescheid. oder vllt versucht es ja einer von euch schon vor mir und er gibt dann seine erfahrung bekannt.:D
    MfG
    :löl: Ozzman:löl:
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • LOOOL...klar schickt alle eure vier euro hin...Sowas nennt man Schneeballsystem, ist die größte abzocke die es gibt. Als nächstes wollen sie von dir nur 250 € für ein einmaliges Starterpacket...blabla blub...Informiert euch mal bei google...auf sowas fallen nur vollidioten rein, die '89 den Mauerfall nich mitbekommen haben....