Postings löschen


  • Postings löschen

    Hi,

    mal eine ganz dumme Frage: Wo ist eigentlich der Delete-Button um eigene Postings zu löschen?

    CU
  • nein Unten rechts gibst den Button nicht, da gibts (bei mir) nur PN, Zitieren oder Direkt antworten. Hackmanno1 hat recht, dass kann nur ein Mod oder Admin für dich machen. Oder du hackst einen acount von nem Mod und machst es selbst ;) dann wird aber mit deinem Post auch gleich dein Acount gelöscht ^^

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Hackmanno1 schrieb:

    gibts hier net.


    Sollte IMHO nachgerüstet werden.

    Hackmanno1 schrieb:

    kannst halt net nen mod fragen, ob er das übernimmt.


    Etwas unpraktisch, oder? Ein Mod ist ja nicht immer online.

    bastman schrieb:

    unten links normalerweise O.O


    Unten links? Ich muß wohl dringend zu Optiker, den unten links sehe ich gar nichts, daß auch nur entfernt nach ein Delete-Button ausschaut.

    CU
  • so schnell muss das mit dem löschen doch net gehn oder?
    Die kurze Zeit, wo der mod grad nicht on is, kannste bestimmt warten.
    Und die mods sind meistens on, sind ja immer 2 pro section :P
    dann editierst du einfach den falschen post, schreibst rein : sorry. mods bitte löschen (immer freundlich bleiben). und dann abwarten.
    Ich denke nicht, dass hier n delete button hingehört

    Hackmanno1
  • Hackmanno1 schrieb:

    dann editierst du einfach den falschen post, schreibst rein : sorry. mods bitte löschen (immer freundlich bleiben). und dann abwarten.


    OK, daß ist irgendwie tatsächlich noch praktikabel, aber...

    Hackmanno1 schrieb:

    Ich denke nicht, dass hier n delete button hingehört


    ... IMHO sollte schon ein Delete-Button für eigene Postings existieren.

    CU
  • du kannst deine posts editieren und den inhalt somit ganz löschen.

    wöfür sollte ein postlösch button praktikabel sein?

    stell dir vor jmd kommt auf die idee im nachhinein seine posts zu löschen,
    jede ernsthafte diskussion hier (grins) wäre im nachhinein nicht mehr nachvollziehbar.
  • du kannst deine posts editieren und den inhalt somit ganz löschen.

    das find ich net toll. Da is dann bei jeder Diskussion, nur noch ein Thread mit leeren Posts. --> das würde wahrscheinlich prozente geben.
    chreibt einfach rein, dass der post gelöcsht werden soll und warum

    Hackmanno1
  • azumi schrieb:

    du kannst deine posts editieren und den inhalt somit ganz löschen.


    Versuch es doch mal, dann wirst Du nämlich feststellen, daß das Board auf mind. 10 Zeichen (keine Spaces) besteht.

    azumi schrieb:

    wöfür sollte ein postlösch button praktikabel sein?


    Um die Nachwelt vor der eigenen Blödheit zu entlasten?

    azumi schrieb:

    stell dir vor jmd kommt auf die idee im nachhinein seine posts zu löschen, jede ernsthafte diskussion hier (grins) wäre im nachhinein nicht mehr nachvollziehbar.


    Dieser Einspruch kann man aber schon dadurch entschärfen, daß dies innerhalb einer bestimmten Frist geschehen müßte.

    CU
  • Ich halte eine eigene Löschung auch nicht für nötig.

    Entweder man hat was zu sagen oder nicht. Darüber sollte man sich klar sein.

    Und wenn sich daran was ändert, dann schreibt man das entsprechend (EDIT) auch hin. Einfach den Post zu löschen ist für mich inakzeptabel.

    Gruß
    Tipp
  • Hallo.

    das wird es nicht geben das ein User seine posts selber löschen kann. Einfach reinschreiben oder eine PN an einen Mod,s-mod oder Admin reicht hier meist völlig aus.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • CSIoli schrieb:

    das wird es nicht geben das ein User seine posts selber löschen kann.


    Nagut, ein co-Admin ist ja praktisch so was wie Gottes (kleiner) Bruder. :tata:

    Auch sein Wort ist Gesetz - Thread kann also geschlossen werden.

    CU


    @Mod: Den Vorhang zu und alle Fragen offen, oder so ähnlich... :blink:
  • CSIoli schrieb:

    Hallo.

    das wird es nicht geben das ein User seine posts selber löschen kann. Einfach reinschreiben oder eine PN an einen Mod,s-mod oder Admin reicht hier meist völlig aus.



    es ist alles gesagt worden


    closed
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.