Was haltet ihr von "the fast and the furious 3 : tokyo drift"

  • Frage

  • eXeCuTe357
  • 3391 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von "the fast and the furious 3 : tokyo drift"

    Hey

    denkt ihr, das der dritte so gut würd wie die ersten beiden?

    Ich find der trailer
    (h**p://videos.streetfire.net/video/F5F0375C-6704-4095-9911-FB2B4D65ACB0.htm)
    sieht viel versprechend aus!

    und paar bilder von den neuen autos:
    (h**p://www.marax.at/funpix/fast_furious_3_tokio_drift_spyshots.htm)

    was denkt ihr?!

    also ich hoffe der wird wieder gut!

    MfG eXe
  • Oh mann.....Lexus GS430, Nissan 350Z, Mazda RX8....kaputt...:rot: :rot:
    Der Film muss ja gut werden wenn die schon solche Autos schrotten...(Der Scion XB is egal..:D )
    Da bin ich mal gespannt drauf...nicht jede Fortsetzung eines Filmes kann überzeugen aber bei der Sorte Film denke ich wird das schon klappen!
    Ich zappe, also bin ich!
  • um Gottes Willen
    wie kann man nur solche ******* Filme gut finden?
    Ich kann die ganzen trubel um solche langweilligen Autofilme einfach nich verstehen! Die Handlung is mies die Schauspieler sind lächerlich was soll da schon rauskommen?

    naja wers mag:rolleyes:
  • Diese Filme sind halt auch nicht für jeden gedacht.

    Wenn einer null Ahnung von Autos hat dann ist der Film für ihn natürlich langweilig und ******* das ist klar.

    Für Tuning Fans und Liebhabern von japanischen Autos wird der Film sicher wieder eine Klasse für sich.
    Ich freu mich drauf!!!:bing: :bing:
  • Ich fand Vin Diesel übel geil!

    Der hat mir im 2. schon gefehlt... naja, hätt er lieber mal da mitgemacht und sich nicht zum Babynator degradieren lassen!

    Und Bryan fand ich eigntlich auch cool....
  • Also der Trailer sieht recht nett aus, allerdings muss ich mich dem Großteil der Meinungen hier anschließen. Der erste Teil war toll, der zweite gut... und der dritte... warten wir mal ab, aber das nun keiner der alten Schauspieler mehr dabei ist wirkt sich für meine Begriffe nicht positiv aus.
  • also ich freu mich schon auf den dritten teil nur ich hab irgendwo mit bekommen das vin diesel angeblich im dritten teil mit spielen sollte und jetzt nicht? naja schade eigentlich hoffentlich wird der geiler als der 2te denn da wurde mir irgendwie zu wenig gefahren!

    mfg
  • ich glaub das wird aboluter bulls**t für kleine kiddies die grad übers matchbox-alter hinausgekommen sind (oder auch nich ;) ).

    Teil1 war n1
    Teil2 war ok,aber schon n bisschen trashig und kindisch
    Teil3 wir werden sehn....

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • der trailer ist geil, die autos endgeil aba die story? ich mein, teil 1 GODLIKE, teil 2 hatte es zu wünschen übrig, teil 3? muss einfach nur gut werden! es fehlt leider vin diesel und "brian o'conner", will wissen ob die sich je über die wege kreuzen werde, geil wäre es ja :D teil 4 vl? will wer schon das drehbuch schreibn? ^^
    +gg+

    mfg
  • Kann mich den meisten nur anschließen. Teil 1 war der Hammer, Teil 2 naja, en "Hämmerchen" und Teil 3 :confused:
    Hoffe mal das wird wieder en Hammer. Also der Trailer und die Pics sehn ja recht viel versprechend aus. Dann hoffen wir halt mal das beste...
    Aber mal ehrlich, mit "Vinnie" würd sich die Frage ja eigentlich gar nicht stellen, oder? Der passte in die Rolle wie kein anderer...
  • b00n schrieb:

    also ich freu mich schon auf den dritten teil nur ich hab irgendwo mit bekommen das vin diesel angeblich im dritten teil mit spielen sollte und jetzt nicht? naja schade eigentlich hoffentlich wird der geiler als der 2te denn da wurde mir irgendwie zu wenig gefahren!

    mfg



    Ich hatte es auch gelesen das er mitspielt.
    aber dann wäre er ja mindestens mal im trailer zu sehen...
    vll spielt er ja doch mit ^^
    kA
    ^^
    ma sehen was wird.

    überraschung halt ^^
  • Hallo,
    also ich freue mich auf jedenfall auch auf den Film finde aber toll das nikki griffin dabei ist! Die Frau sie klasse aus. Der ein oder andere von euch kennt sie aus oc. california. Bis auf Bow Wow kenn ich aber sonst niemanden von den darstellern, aber der Film ist bestimmt klasse, werd ich mir auf jedenfall anschauen

    mfg
    flash3985
  • Also der Trailer, den ich im Kino gesehen habe, kam mal übelst geil rüber. Is halt ziemlich auf Need Fo Speed Underground style, noch mehr als die vorgänger wie ich finde.
    Ich find den 1er sehr gut, den 2er passable aber vom3er erwarte ich mir einiges.

    Mfg Medi
  • Also der Trailer, den ich im Kino gesehen habe, kam mal ganz gut rüber. Is halt auf Need Fo Speed style, noch mehr als die vorgänger finde ich.
    Ich find den 1er sehr gut, den 2er passable und der 3., naja, mal gucken wie es wird^^

    Mfg $chmiddi