Zum Filesharing Programm eMule


  • Renegade
  • 1601 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Filesharing Programm eMule

    Ich habe mal eine frage zum Filesharing Programm eMule. Wie kann ich die URL der Server.met in die Datei adresses.dat damit ich eine automatischen uptade der serverlisten machen kann kopieren wäre euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • @ 8x4 Intensiv

    emule ist ein Prog das so ähnlich wie E-Donkey funktioniert.
    Es baut auf das gleiche Netzwerk auf wie E-Donkey.
    Nur es meinen viele Leute es würde dem Netzwerk schaden.

    Dazu schau dir mal die Diskussion an steht das wichtigste drinne.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Hi saper :D

    es gibt bei emule 20b auch einige neue Features, ich weiß nicht ob du das Prog kennst, es werden aber unter anderem auch die Clients gezeigt mit denen du verbunden bist. Und meistens hält es sich die Waage mal mehr emule, mal mehr Donkey Clients.

    Aber trotzdem hat die neue Version einen deftigen bug. Ich komme öfters bei den Downloads auf 150 bis 200 kb mit DSL. Ein bißchen viel oder bei max 96 :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • LoL dasselbe hatte ich auch , hatte letztens 200 upload obwohl nur 16 geht und hatte ne downloadspeed von 1000 und noch was .. war ein bisschen komisch , hielt nur ein paar sekunden hehe .. schade ..