Zum x ten ma... Pc friert ein...

  • Problem

  • raveshow
  • 640 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum x ten ma... Pc friert ein...

    Hi @ all...

    Ich weiß ich weiß... Das gabs hier schon oft... AAABER ... ich habe die SuFu auch benutzt nur nichts gefunden. ->Problem...

    Wenn ich Battlefield 2 spiele friert mein PC ein... das tut er jedoch nicht nach einiger Zeit oder so sondern spontan... meistens bei irgendwelchen bewegungen...
    Gestern Abend habe ich gerade ein bischen C4 an nen T-72 Panzer gebastelt und wollt mich gerade umdrehen und auf einmal kommts wieder...

    "OUT OF SCANRANGE" ... manchmal started er sofort neu ohne irgendeine Vorwarnung und manchma kommt irgendwas von wegen VPU Recover... bla bla ...

    Merkwürdig ist halt nur das das bei BF2 so ist... Ich kann sogar Oblivion spielen ohne das das passiert... Aber ich bin Battlefieldler und daddel alle Teile -> bf1942 , bfv, etc... nur bf2 will net :( ...

    Zu meiner maschine :D...

    AMD Athlon 2800+
    MSI KT7 (kA welches genau sry)
    Asus Radeon 9600XT
    1024MB DDR Ram Orig. Infineon (Twin Banking Mode ON)
    2x 80GB Seagate 7200rpm 8MB
    1GBit OnBoard
    etc...

    ich denke das langt an infos ;) ...

    ich hoffe ihr koennt mir hier helfen... wäre sehr schade ohne BF2 weiterzuleben :D

    mfg rave