Toshiba 160gb externe festplatte


  • syodo
  • 1240 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Toshiba 160gb externe festplatte

    hallo,

    ich habe mir heute morgen die platte gekauft sie angeschlossen und sie wurde auch ohne triber als festplatte erkannt!

    ich habe alle daten daufgeladen und es lief ohne probleme!

    so nun 6std später will ich wieder was drauf packen er fängt an aber bricht sofort ab...ich guck nach und er hat nur den ersten teil kopiert! er sagt mir was vom verbindungsproblem! ab- und wieder angeschlossen....und es kommt folgender fehler "USB-Gerät wurde nicht erkannt" "eine an den computer angeschlossenes usb-gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt."

    gruss syodo
  • Versuch dir mal aus dem Internet den USB-Treiber für deine Externe Festplatte runterzuladen.

    Nehme mal an, es ist ein klassischer Treiberkonflikt.Oder du versuchst mal, sämtliche Treiber der externen Festplatte zu löschen, damit die Festplatte sich nochmal an deinem Rechner installieren kann.

    MfG.:

    gangstarr
  • sogar meine ganzen multimediacontroller waren weg..jetzt habe ich den rechner gerade angemacht und er hat irgentwie alles neu installiert....also ich habe echt keine ahnung was los war...! aufjedenfall geht jetzt alles wieder aber ich frag mich echt wie lange!


    gruss syodo