Designer für Banner/Header (mit "Belohnung")

  • Beratung

  • Rotrak
  • 1226 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Designer für Banner/Header (mit "Belohnung")

    Hiho also wir suchen jemanden der uns vlt einen guten Banner bzw header erstellen kann :) sollte farblich und von der größe bzw form zu w³.expro-3.de.ki passen ! Wir sind ein multigaming clan und zocken zurzeit guildwars, wc3, cs, css und vlt bald noch mehr :) also wäre gut wenn man da auch sieht, dass dies ein multi clan ist

    Nun zur belohnung: Wenn jemand uns was schönes macht und wir mit diesem zufrieden sind, bekommt diese Person für unseren baldigen Publicserver Admin auf dem Server (bei missbrauch wirds natürlich abgenommen) :) jedoch bekommen wir den Public erst in den nächsten wochen :D
    Danke schonmal
    mfg
    eXp-3 | Blubb.ger

    P.S. Denkt nicht dass ich ein Kiddy oder so bin ;) jedoch kennt sich bei uns keiner wirklich damit aus, und zur belohnung besser als garnichts ;P

    Würden uns echt freuen :)

    EDIT: worin vlt auch sowas drin ist, was der thread ersteller von ht*p://www.freesoft-board.to/f25/kann-jemand-ein-schoenes-logo-machen-157054.html
    meint nur halt mit unserem namen ^^
  • Was für Maße soll der Banner / Header denn haben (in Pixel) ?
    Soll der oben in die HP rein oder extern benutzt werden?

    (Darfst mir auch gerne zusätzlich ne PN schreiben, dann muss ich nicht immer hier rein gucken ^^)
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Also genaue pixel weiss ich nicht, aber hier ist unsere momentaner header:
    ht*p://knufl751.kn.funpic.de/Bilder/Header.jpg

    aber wenn man den aufmacht sieht man, links und rechts is ja schwarz, sollte aber auch genauso dann beim neuen header sein. damit das alles passt.
    und dass halt links und rechts dieser kleine rote balken bleibt damit das gesamtbild also die umrahmung gleich bleibt, bei mehr fragen bzw genaueren klannst mir ja pn schicken :)
  • Rotrak schrieb:

    Also genaue pixel weiss ich nicht, aber hier ist unsere momentaner header:
    ht*p://knufl751.kn.funpic.de/Bilder/Header.jpg


    982 * 210 px und etwas zu dunkel, oder ich muß mein Monitor wieder kalibrieren.

    CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Rotrak schrieb:

    danke und ja es ist ziemlich dunkel :D ich suche ja jemanden der mir vlt was machen kann... findet sich aber keinr :/


    Eventüll solltest/sollten Du/Ihr deine/eure Wünsche nur etwas genauer spezifizieren? Mir ist z.B. nicht wirklich klar, was ihr euch so da vorstellt. Ich habe mir inzwischen zwar ein paar Multigaming Clans-Headers angeschaut, kann aber nichts finden, was irgendwie genretypisch sein sollte. Außer, daß die meisten es mit dem Copyright nicht so genau nehmen. Wäre ich ein RA, dann hätte ich längst eine Abmahnwelle deswegen losgetreten.

    CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Also ich habe eigentlich keine genauen Vorstellungen. hab aber was gefunden, wo ich es ganz gut finde, wie verdeutlicht wird für welche games so die site ist:
    w³.zurro-gaming.de
    Man soll halt irgendwie sehen dass wir ein multigaming clan sind, und es sollte einfach optisch (können designer ja besser beurteilen, bzw haben gefühl dafür ;P ) zur seite von uns passen (w³.expro-3.de.vu)
    Was auch noch gut wäre wenn einfach so ein kleines Logo dabei ist wie bei der oben genannten site ( das zG Logo) oder ein anderes beispiel wäre h*tp://mousesports.clanserver4u.de/images/design/menue_1_sylvester2006.jpg
    Wenn jemand soetwas für uns machen würde und noch fragen hat, bitte per pn :) danke :D
  • @Liberty Valance: Dein Post ist Spam und das wird nicht gerne gesehen. Vor allem nicht in einem Forum, wo Beiträge gezählt werden.

    @Rotrak: Erinnerst du dich noch, dass ich gesagt habe, dass ichs mal versuchen wollte? Scheinbar nicht, sonst hättest du nicht geschrieben es fände sich keiner. Du musst deine Erwartungen erstmal ein bisschen herunterschrauben. Wenn jemand dafür nichts kriegt was er macht, dann kann es auch schonmal ein bisschen dauern. Vor allem: Das Beispiel, was du da gezeigt hast, dauert, wie Liberty schon gesagt hat, auch etwas.
    Dann kommt von dir jetzt noch oben drauf "einfach so ein kleines Logo dabei". Um dich aufzuklären: Ein Logo ist bei Webdesign teuerer als eine komplette Website. Also mehr als ich da in dem anderen Thread gemacht habe, kannst du nicht erwarten. Alles zusammen ungefähr eine Arbeitszeit von 6 Stunden. Und was kriegt man? Admin-Zugang auf Servern von Spielen, die man nicht spielt - also nichts. (Zumindestens bei mir.)
    Also jetzt gedulde dich einfach ein bisschen, dann wird schon was passieren.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Liberty Valance vom 25.04.2006 schrieb:

    Also, entweder war mein Beitrag tatsächlich SPAM, da hyperfluid, oder meine Aussage war absolut korrekt. Da sollte man sich IMHO schon entscheiden.

    [01] nochmal ein spampost, da offtopic!
    [02] meinungverschiedenheiten werden im FS-B per PN geregelt!

    ~ V E R W A R N U N G ~

    back 2 topic, P L E A S E!!

    ceeyaa.mex