händivertrag mit fielen frei sms???


  • Major
  • 759 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • händivertrag mit fielen frei sms???

    hi leidz

    ich suche (für meinen fater!!!) einen handyvertrag mit gaaanz vielen frei sms nur das problem liegt dass diese auch nach österreich verschickt werden sollen

    kennt irgendwer sowas???

    thx for help
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • nein das problem ist dass es bei o² und E+ nur im inland billig ist es aber trotzdem sobald es über die grenze geht(selbst wenn nur 30 kilometer) teuer wird

    deshalb frage ich ja nach handyverträge und nicht nach anbiter alleine
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • duplex schrieb:

    Sowas gibt es nicht! Würde mir für sowas ne ausländische SIM holen.

    greez duplex



    Wobei du das gleiche Spiel ja dann umgekehrt auch hast, sprich von Ö nach D ist es auch teuer.

    Ich meine mich errinern zu können, das Tmobile irgendwie so ein "world" Ding hat. Aber bin mir nicht ganz sicher.

    Aber warum gehst du nicht einfach in einen "Anbieterladen" deines Vertrauens und schilderst den dein Problem und die sollen dir alles ausdrucken.....ist allerdings ne menge laufarbeit, oder du schreibst alle an.....

    sprudel