Kann bestimmte Daten nicht auf meine Externe Platte kopieren

  • geschlossen

  • V!PeR™
  • 2260 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann bestimmte Daten nicht auf meine Externe Platte kopieren

    Ich glaube hier bin ich richtig,weil die Meldung ja von Windoof kommt und zwar habe ich das Problem,wenn ich von einem Spiel die Image auf meine Externe Platte kopieren will,kommt von Windows eine Meldung,dass auf dem Datenträger nicht genug Speicherplatz frei wäre und das ich die Platte bereinigen sollte,obwohl ich 30 Gb noch frei habe und das Image um die 3 Gb gross ist,alles andere kann ich kopieren sogar grössere Sachen,aber das Image nicht,woran könnte es liegen!?
    Ich hoffe,es kann mir jemand helfen,weil es mir echt schleierhaft ist,warum das nicht geht!
    Danke für die Hilfe schon mal!
    Gruss Viper
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ja habe ich,mit O&O Defrag,aber es kommt die selbe Meldung,da haut doch irgendwas nicht hin,oder!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Es geht ja nicht darum,dass ich die image unbedingt darauf kriege muss,sondern eher darum,warum so eine Fehlermeldung kommt und ich was nicht kopieren kann!
    Die Image kann ich auch auf CD,oder DVD brennen.Ich möchte nur wissen,warum Windows da so rumspinnt und ich was nicht kopieren kann,obwohl es eigentlich gehen muss von der Speicherkapazität! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Hi!
    Wieviel Platz hast du den auf deiner Systemfestplatte ?

    Ist das Tool bzw ein Prozess von diesem oder anderen Emulatoren aktiv, wenn du die Datei kopieren willst ?

    mfg
    Mr, Anderson
  • Also auf der Systemplatte sind noch locker 140 Gb frei!
    Emulatoren sind nicht an und ich habe auch nichts gemountet,finde das alles ziemlich komisch,alles geht,nur das Image will nicht auf die Externe,hoffe es kommt nicht bei anderen Sachen!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Nabend Viper83er,

    das Problem hatte ich auch mal mit einer 4 GB Image.

    Zuerst habe ich gedacht, das Windows diesen großen Datentranfair nicht packt, habe aber letztlich einfach mal die Dateieundung weg gemacht und später auf der Externen (in meinem Fall ein PmP) wieder angefügt.

    Ich hoffe das funktioniert auch bei dir :)

    MfG.:

    gangstarr
  • Nabend gangstarr2088,

    Habe es eben probiert und es klappt immer noch nicht! :(
    Ich frage mich,was Win für ein Problem damit hat,es ist wirkllich nur die eine Image!Habe schon 10 Gb Sachen probiert und es ging alles reibungslos,nur mit dieser Image will es nicht gehen!
    Aber trotzdem danke für den Tip gangstarr2088! ;)
    Ich bin für weitere Hilfe gerne zuhaben ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ich habe es probiert und es ging natürlich auch! ;)
    Aber warum konnte ich die Image nicht einfach so kopieren!?Was hat Win da für ein Problem!?Das ist mir echt schleierhaft!Könnte es eventuell daran liegen,dass die Externe Fat32 ist und die Systemplatte NTFS!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Viper83er schrieb:

    Ich habe es probiert und es ging natürlich auch! ;)
    Aber warum konnte ich die Image nicht einfach so kopieren!?


    Gute Frage...

    Viper83er schrieb:

    Was hat Win da für ein Problem!?Das ist mir echt schleierhaft!Könnte es eventuell daran liegen,dass die Externe Fat32 ist und die Systemplatte NTFS!?


    Du schreibst ja, daß deine Datei 3GB groß ist, daher sollten (!) eigentlich keine Schwierigkeiten entstehen, denn erst bei 4GB macht FAT 32 die Grätsche.

    CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Also ist wohl meine Vermutung richtig mit Fat32 und NTFS!?
    Vielleicht macht ja auch Fat32 hier Ärger,naja,was solls,ich hatte zum Glück keine weiteren Schwierigkeiten,will hoffen,dass es so bleibt ;)
    Danke für die Hilfe!

    Kann geschlossen werden @ Mod,danke!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]