Java Virtual Machine


  • Antichrist
  • 1510 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Java Virtual Machine

    hi

    ich habe ein problem mit dem internet explorer 6/winxp.
    auf manche seiten gehen nicht, und da schreib er, dass ich java virtual machine brauche und es runterladen soll. also gehe ich auf runterladen, aber ich komme auf eine seite von microsoft wo steht, dass das automatische herrunterladen nicht mehr zur Verfügung steht.

    nun ist meine frage: wo bekomme ich das plugin jetzt her?
    auf der microsoft homepage habe ich auch nichts gefunden.


    thx im voraus

    mfg antichrist
  • Hallo, laut MS ist die Java Virtual Machine im Servicepack 1 für den IE6 bzw. Win XP enthalten! Siehe O-Ton MS:
    As mentioned above, Microsoft includes the Microsoft VM as part of Windows XP SP1. This means that any Windows XP licensee who does not already have the Microsoft VM will receive the Microsoft VM as part of this service pack.

    Solltest Du das SP1 nicht installieren wollen, könnte ich Dir das Teil (5.375KB) entweder per Mail (falls Dein Provider das mitmacht) senden oder du kennst einen Pup auf den ich Dir das schieben kann.

    Greetz :hy:


    Edit: Du hast eine PN
  • Ich hab dein Posting nur entdeckt weil ich auf neue Beiträge geangen bin und dann auf diesen Beitrag weil ich da schon mal was zu gepostet habe, aber ne PN hätte es auch getan:D

    Ja ich kann dir das File schicken wenn du mal bei ICQ online gehst und mich authorisíerst...:p

    Bis dann...Saper

    EDIT: SORRY ABER aur dem ich des File schon geschickt hatte, hat mir gesagt das es net funzt!! ALSO ICH WEIß NET OB ES FUNZT ABER DU KANNST ES JA MAL PROBIEREN!!!