gif als Avatar

  • Kritik

  • EdFred
  • 1324 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gif als Avatar

    Hallo zusammen,
    das ist zwar eine Kritik aber auch irgendwei eine Frage:
    Also ich wollte mein Avatar zu nem gif machen und das geht nicht, dann lese ich das man nur ien gif haben kann wenn es das erste Bild ist, und jetzt meine frage: Stand das irgendwo bei der Anmeldung?
    Also ich hätte nämlich ziemlich gerne das Avatar:


    Jetzt hat das auch was mit Kritik zu tun:
    Ich meine das Bild würde ja wohl wirklich niemanden stören, es ist auch nur 10kb größer als meines jetzt, und allgemein sieht es besser aus als meins jetzt :D
    Also was ich sagen will, ob man das allerhöchstens in die Anmeldung schreiben könnte, denn wenn kan es zu spät erfährt hat man pech gehabt, und irgendwann wird es dann auch noch unfair anderen gegenüber...

    mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Das hat nichts mit dem ersten Avatar zu tun.
    Das kommt davon, dass früher animierte erlaubt waren und wer sich zu der Zeit eins reingemacht hat, der kanns auch behalten, jedoch kein neues reinmachen.
    Das Ganze wurde damals glaube ich damit begründet, dass sich hier nicht so viel bewegen sollte und alles einheitlich aussehen soll.
  • Das ist ja toll, das wurde gemacht das sich nichts mehr bewegt, aber bei denen die eins haben bewegt es sich trotzdem noch...... :confused:
    Also ich hätte nichts gegen irgendeine bewegung, ich meine in jedem 2ten Thread sind solche dinger: :hot: :blink: :löl: :flag: :würg: :drum: :tata: :depp: :bing:

    Da kann ein Avatar das links ist doch nicht schaden!!!
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • löl es soll sich weniger bewegen? naja, wie gesagt, schaut auf die smilies..

    und ich als "newbie" kann auch keine avatare verwenden, naja ist mir auch ziemlich egal.

    aber ich finde, es sollten schon animiere avatare erlaubt sein !
  • wer hat der hat, und wer nicht hat der hat auch aber halt gelitten ;)

    ein paar privilegien wollen wir den premiummembern ja noch lassen, wenn es sich bei denen dreht und ruckt und zuckt dann reicht das

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Eigendlich hat holger da ja recht, oder?

    Ich mein, umbringen wirds keinen, und wenn mans wirklich will holt man sich halt nen premium, so teuer is der och nich...

    Mehr dürfte man dich dazu sagen können...
  • Also als Premium geht's ja?
    Ich finde Premium nur etwas teuer, weil es ja kaum vorteie scchafft, also nur das gif und eine eigene Seite und villeicht noch das man alle Foren sehen kann (was ich jetzt sowieso schon kann)...
    Ich meine ja nur, wer gibt denn 10euro für ein Jahr aus wenn es nur 3 vorteiel schafft von denen ich nur die seite und das gif gebrauchen könnte. Und wenn ich noch länger bleibe sind es schon 20euro und so weiter...
    naja, wenn ich das mal über habe kann ich's ja mal machen, aber im moment :o
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Ein Premium-Account verschafft zusätzlich:
    - Zugang zur Spielhalle
    - Einsicht in die WhoIsOnline-Liste
    - Ein Postfach von 200 PNs Maximum
    - die Möglichkeit, eine Lesebestätigung zu verweigern
    - die Möglichkeit, unsichtbar zu sein
    - ein Profilbild
    So viel zum Thema kaum Vorteile as Premium... :D

    @ qwertzuiop: müssen alle deine Beiträge rechtsbündig sowie violett sein?
    Ich will nur anmerken, dass so etwas echt grauenhaft zu lesen ist...
    Die Schrift rechts entspricht nicht dem, was man normalerweise liest und somit den Lesefluss schon beeinträchtigt. Zudem ist die violette Frabe auf dunkelgrauem Hintergrund kaum lesbar... -.-

    @ Topic: wer hat, der hat. Und das wird bei animierten Gifs wohl so bleiben ;)


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • @Mongo
    So können Leute nur reden die nicht wissen / sich nicht interessieren was es kostet ein Board dieser Größe Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat aufrechtzuerhalten. ;)
    Manchmal wünscht man sich mal wieder Spruch zurück.
    Server zur Zeit ausgelastet.Bitte probieren sie es später nochmal.
    Jaja das waren noch Zeiten. :D
  • hhmmm "wer hat der hat"....also als blitzidee kommt mir da, premium account holen --> gif drauf machen --> sagen, dass premium doch nix für dich ist und 10 zurückverlangen :D

    hätt auch gern n gif als avatar....aber ich werd mich wohl abfinden

    -greetz-

    underscare
  • @underscare
    also als blitzidee kommt mir da, premium account holen --> gif drauf machen --> sagen, dass premium doch nix für dich ist und 10 zurückverlangen


    Das wird man hier bestimmt gerne sehen:löl: Vielleicht solltest Du Dich mit Blitzideen in Zukunft erstmal zurückhalten.

    mfg
  • NmaD schrieb:

    Ein Premium-Account verschafft zusätzlich:
    - Zugang zur Spielhalle
    - Einsicht in die WhoIsOnline-Liste
    - Ein Postfach von 200 PNs Maximum
    - die Möglichkeit, eine Lesebestätigung zu verweigern
    - die Möglichkeit, unsichtbar zu sein
    - ein Profilbild
    So viel zum Thema kaum Vorteile as Premium... :D


    Spielhalle brauche nich nicht!
    WhoIsOnline, wozu, ich sehe doch auch hier wer online ist und wer nicht!
    200PN's, ich habe im moment 5 drin und maximum waren 25, also bringt das auch nix!
    Lesebestätigung verweigern, wozu, wenn ne nachricht eine hat kann ich auch so nicht antworten, aber wenn es so eine Funktion gibt dann denkt der PN-ersteler der ist weg und macht irgendwelche Threads auf oder Bombadiert einen mit PN's, also schlimmer als ohne!
    Unsichtbar muss ich nciht sein, besser ist doch sichtbar, bringt also auch nix!
    Profilbild, das ist das einzigste zu gebrauchen, und dafür gebe ich keine 10euro aus!

    Also ihr seht es bringt mir nix, und nur für ein gif will ich kein Geld ausgeben.

    @Lukas2004
    Ja wiviel kostet das Board denn? Wenn hier Täglich 1000 User (oder mehr) draufgehen und immer dieses Popup kommt (das kommt nicht alle 6 Stunden sondern immer) dann bringt das doch was oder? sagen wir 1cent Pro User, sind 10euro am Tag (da habt ihr die 10 euro :D) Das macht auf den Monat 300euro (warscheinlich mit der google anzeige mehr) und mir kann keiner erzählen das sowas hier viel teurer sein kann, wenn es kostenlose Vbulletin Foren gibt und man sich eins mit 1000Threads max für 2 euro kaufen kann...
    Ich meine für 300euro bekommt man 2 Server!

    Aber ich will erstmal wissen wie teuer das genau im monat ist, villeicht liege ich da auch völlig falsch, aber soooo teuer kanns ja nicht sein.
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Server zur Zeit ausgelastet.Bitte probieren sie es später nochmal.
    die idee hat was ich denk mal drüber nach :D

    Ich meine für 300euro bekommt man 2 Server
    mir bitte per ups 10 stück schicken für den preis :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Mongo vergiss es einfach :D
    für das was mittlerweile unsere hardware gekostet hat kaufen sich andere leute autos (gesponsort von premium + leuten die unsere werbung beachten) ;)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ok, aber es gibt 4700 User, villeicht 4500 aktive, davon haben villeicht jeder 10te einen Prem Acc, das heißt das 450 Leute jedes jahr 10euro ausgeben, also 4500! Und wenn noch die Werbung dazu kommt, 3600 euro (ist bestimmt mehr) dann ist das doch schon ein Auto, udn die ganze Hardware bleibt ja da, die muss man ja nicht jedes Jahr erneuern, aber gut, wenn nix zu machen ist...
    Ich meine ja nur ein gif bringt niemanden um :D

    Also macht wa ihr wollt mit diesem Thread...... ......
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • die rechnungen sind einfach immer wieder geil :D
    unsere werbeeinnahmen sind so gewalltig das wir es uns sogar leisten können demnächst einen ganzen schwung user weniger zu haben ;)

    Also macht wa ihr wollt mit diesem Thread...... ......

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!