Seid Wochen am ende


  • LSTAR
  • 1480 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seid Wochen am ende

    Hallo Leute
    also ich hab so ein Problem das wünsch ich sogar mein Feind nicht !
    (Sry hab bissel schreib Fehler)

    Also

    Ein Sehr sehr guter freund und ich kennen ein mädschen seid zwei jahren, mein freund und sie waren beinah zusammen.
    Doch dann hat mein freund sie auf einmal beschimpft im internet ..
    und dadurch hatten die kein kontakt mehr und ich so mit auch nicht !
    doch genau vor einem Monat schreibt dieses Mädschen mich wieder an.

    und ja wir haben telefoniert öfters und so
    und wollten ein treff vereinbaren .. und da sind so gefühle hoch gekommen ich zu ihr und sie zu mir ..
    ich weiss nicht aber das ist mir zum erstenmal passiert das ich mich so verliebt hab in eine person .
    ja wir haben wochen telefoniert und geschrieben ...
    und aufeinmal hat mein freund das mit bekommen
    der hat sie natürlisch dann sofort wieder angeschrieben hat also kontakt auf gebaut.
    und die gefühle von dieses mädchen sind wieder zu meinem freund hoch gekommen
    und mein freund seins auch ..
    ja ich war eines nachts so spatzieren und es war nachts 2 uhr ich hab sie angerufen und meinte so wie sie das mir antun kann ..
    sie hat am telefon geweint und ich auch ..
    ich sass auf einer bank und beobachtet die sterne und weinte für sie ,nicht für mich ..ich wollte das nicht wahr haben ...
    ja nächsten morgen sagt mein freund so zu mir .. hey wen du nichts dagegen hast dann kommen wir zusammen ...
    und ich hab am telefon gesagt nein ich hab nix dagegen .. und der meinte wieso weinst du .. ich erwiederte darauf hin .. das ich nicht weine sondern lache ...weil ich dachte anstadt alle ünglücklisch sein sollen ... soll ich es lieber..
    und nach dem telefon hab ich dieses mädschen angerufen und gemeint das ich kein kontakt mehr haben will und so ...

    ja und tage später kamen die beiden dann zusammen ..
    und jetzt ist unser Freundschaft bissel kalt halt ...
    aber an dem tag wo sie zusammen kamen ... an dem tag hat mein freund sie betrogen vor meinem augen ..

    ich habe für diese person geweint ... und ist es Liebe ? ist es nicht
    ich dachte liebe soll einen glücklisch machen und nicht traurig

    ja seid dem tag an weine ich nur noch ..
    ich habe seid 4 jahren nicht geweint aber wegen dieser einen person wein ich nur noch ...

    ich gehe fast jeden abend auf diese gott verdammte bank wo ich mit ihr telefoniert habe und zusammen mit ihr geweint habe ..

    und wen ich jetzt immer an sie denke dann weine ich nur noch ..

    könnt ihr vorstellen wie sehr ich drunter leide ?

    ich will euch was fragen ?

    was soll ich machen ?

    ich habe keine lust mehr tränen zu vergeuden...
  • ja er ist ja mit dieses mädschen zusammen und hat vor meinem augen sie mit einem anderen mädschen so betrogen .. also wir waren bei ihr zu hause und er hat sie halt so ..gefin****ert und so
  • siehst genau das ist mein problem ich will das nicht und kann das nicht ,,,

    ich will irgendwann das ihr alles sagen und meine liebe beichten aber dafür muss ich erstmal meine kräfte sammeln
  • haste nicht nen Freund oder so oder hat sie ICQ MSN oder so was? Sags ihr erstmal am besten über so was, persönlich würd ichs nicht machen. Haste keinen Freund er ihr sagen kann wie sehr du sie doch liebst usw...
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Das sind 2 Probleme auf einmal.

    Du bist für sie im Augenblick nur 2. Wahl. Damit musst du dich abfinden, auch wenn es schwer fällt. Du musst dir jetzt Gedanken machen, ob du damit leben kannst und auf deine Chance wartest. Wobei deine Chance natürlich nur dann kommt, wenn die beiden auseinander sind. Ob du damit glücklich wirst?? Und ob dann nicht irgendein Anderer kommt?

    An deiner Stelle würde ich versuchen, sie zu vergessen und mich nach einer andern Freundin umsehen.


    Das andere Problem ist dein Freund, der sie "betrogen" hat. Das tut dir weh, weil du sie gern hast. DAs ist aber eine Sache zwischen den Beiden. Du könntest ihr was sagen, aber dann wirst du deinen Freund sicher und sie wahrscheinlich auch verlieren. Klingt unlogisch, aber sie wird die schlechte Nachricht immer mit dir in Verbindung bringen. Außerdem sieht es dann so aus, als ob du deinen Freund schlecht machen willst, weil du eifersüchtig bist. Zu 70 - 80 % würde es dir schaden.

    Also mein Tipp:

    Vergiss sie, versuche was Anderes zu unternehmen und neue Freunde zu finden.
  • ich hab genug freunde .. nur ich weiss nicht .. ich verstehe mich mit ihm herrvoragend ich mein . ich zeig ihm nicht das ich darüber traurig bin ..
    würde ich es ihm zeigen dann würde er sofort schluss machen das weiss ich...
    und ich bin auch nicht der 0815 typ der jede nimmt
    bei mir muss es schon die richtige sein ...
    ich mein ich will jetzt nicht eingebildet wirken
    aber hier so wollen echt viele mädschen von mir was aber ich eher nicht
    weil ich weiss nicht ach das ist alles so komisch ...

    am besten ich vergess sie
  • lern einfach damit zu leben - dann wirst du dir dein leben lang ne vorwurf machen. oder sag es ihr und guck wie sie reagiert, aber tu dir den gefallen und sei keine 13 und sags ihr er icq sondern sags ihr persönlich. sie kann nur ja oder nein sagen, wenn sie nein sagt weisst du wo du dran bist und wenn sie ja sagt küss sie und sei glücklich.....

    sprudel
  • wieso machst du dir dein ganzes leben kaputt?
    ist es dir das wert?
    kann ein mensch es überhaupt wert sein?
    ich denke nein.
    versuch doch einfach mal deine monotonie abzubrechen
    und irgendwas neues zu machen
    wenn du vom alten nicht loslassen kannst
    wirst du fürs neue auch nie bereit sein
    und es werden noch viele kommen
    wo du denkst wow und nachher doch entdeckst dass sie ned die richtigen waren.
    mein tipp ist, dass du sie vergisst und dir ne neue suchst....


    MfG Illuminatus
  • ich muss sagen du bist selber schuld wenn du alles in dich hineinfrisst, so machst du dir selber deine seele kaputt, gut dieses mädchen hat dich einfach so für nen anderen sitzen lassen, aber du kannst nicht einfach dasitzen und nichts tun, kämpf um sie, dein "freund" hat sie nicht verdient und ich muss sagen sie hat dich eigentlich auch nicht verdient, ich würd sagen du solltest das, was du hier geschrieben hast, deinem freund sagen
  • Also für mich hört sich die ganze Geschichte so an, als ob dieses Mädchen auf der Suche nach einem Freund war. Wobei es ihr ziemlich egal war, wer dies sein würde.
    Ich schliesse darauf aus der Geschichte, die erzählt hast, dass sie nämlich zuerst dir gegenüber Liebe(??) zeigte
    und da sind so gefühle hoch gekommen ich zu ihr und sie zu mir

    aber sobald dein Freund ins Spiel kam sich ihm zuwand
    und die gefühle von dieses mädchen sind wieder zu meinem freund hoch gekommen und mein freund seins auch

    deinem Freund kann man zunächst, was das Zusammenkommen mit dem Mädchen betrifft, wohl keinen Vorwurf machen, da er ja nichts von deinen Gefühlen wuste/weiss.
    Wobei ich nicht ganz sicher sagen kann, ob er nicht zumindest etwas davon ahnte...
    hey wen du nichts dagegen hast dann kommen wir zusammen

    Diese Frage deines Freundes ist mir in diesem Zusammenhang ein Rätsel, da sie eigentlich nur Sinn ergibt, wenn er etwas über deine Gefühle ahnt.

    Sorry, wegen der etwas nüchternen Betrachtung.

    Aber in diesem Fall ist das Mädchen eigentlich keine deiner Tränen wert, da sie noch keine Ahnung von Liebe hat und im Moment jeder Junge für sie eigentlich nur die Rolle des Vorzeigefreundes erfüllt. 'Schaut mal Girls, das ist MEIN Freund!!!'

    Aus deinem Schreibstil schliesse ich, das du noch recht jung bist...(bitte korrigir mich falls ich falsch liege)
    Deshalb solltest du beherzigen, dass in einigen der folgenden 'Weisheiten' zumindest etwas Wahrheit liegt...

    'Jeder bekommt was er verdient'
    (das Mädchen den Freund der sie betrügt, mit ihrer Treue wird es wohl auch nicht zum besten bestellt sein)
    'andere Mütter haben auch schöne Töchter'
    (du wirst ein Mädchen finden, das dich so sehr lieben wird wie du sie liebst)

    Ich würde behaupten, dass die 'Beziehung' zwischen ihr und deinem Freund nicht all zu lange hält, aber deine Freundschaft zu deinem Freund wird wohl noch lange bestehen, da du dir sonst keine Gedanken machen würdest, ob du ihn durch ein Eingeständiss deiner Liebe zu seiner Freundin verlieren könntest.
    Deinem Freund geht es wohl ähnlich, da er bevor er mit ihr zusammenkam dich um 'Erlaubnis' fragte.

    Das einzige was dir bleibt ist Wohl oder Übel 'die Zähne zusammenbeisen', 'Kopf hoch','Augen zu und durch'.
    Es gibt viele Mittel gegen die Liebe, aber keins ist unfehlbar.
    (François Duc de La Rochefoucauld)

    Also lass den Kopf nicht hängen es gibt für alles eine Zeit und jetzt ist für dich Zeit die Freundschaft zu pflegen. Es wird für dich auch die Zeit kommen in der du die Liebe, Leidenschaft und Beziehung zu einem Mädchen/Frau pflegen wirst.

    Gruß

    PeterSellers
  • echt vielen dank, was ihr alles so geschrieben habt das hat mir echt geholfen oder hilft mir immer noch...

    eins weiss ich aber ...

    irgendwann wird Sie sagen warum habe ich nur ihn geliebt ...
    und sagen es tut mir leid ich habe fehler gemacht ....

    das weiss ich ...

    egal aber vielen dank leute
  • das geht weg

    Ich hatte auch mal so was. aber die Gefühle gehen weg.

    Ich beschreib mal mein problem.

    Also ich hab eine kennengelernt, die aber en Freund hatte. Dann hab ich mich 2 Jahre an sie ranngemacht und dann war endlich zwischen den beiden schluss. weil sie schon die ganze zeit was von mir wollte, kamen wir dann direkt zusammen. ich war der glücklichste mensch auf der welt. aber dann nach einer woche, meinte sie es geht ihr alles zu schnell und so und dann is für mich die welt zusammengebrochen. paar tage später, war sie wieder mit ihrem ex zusammen. ich hab den kerl sowas von gehasst. ich liebte sie immernoch über alles. so.... dann war sie noch ne weile mit dem kerl zusammen. dann war wieder schluss. ich hatte gehofft, das ich jetzt endlich ne change hatte. aber nö. es kam noch schlimmer!!!!
    Mein Bruder und sie hatten sich kennengelernt und kamen zusammen. :mad:
    die sin jetzt halt schon ne weile zusammen.

    Das einzige was ich damit sagen will is, das du damit auf jeden fall zurecht kommen wirst. bei mir hatts nach der sache mit meinem bruder auch noch ne weile gedauert. aber es ging dann. So und jetzt:

    Bin ich in der Glücklichsten Beziehung, die ich jemals hatte!!!!!
    Das leben is noch lang nicht vorbei. j
    Du schaffst das schon. :D

    MFG
    ShareBear
  • LSTAR schrieb:

    ja und tage später kamen die beiden dann zusammen ..
    und jetzt ist unser Freundschaft bissel kalt halt ...
    aber an dem tag wo sie zusammen kamen ... an dem tag hat mein freund sie betrogen vor meinem augen ..


    @LSTAR,

    ich würds ja gerne diplomatisch sagen, aber mir fehlen die Worte: dein Freund ist ein Arsc*! Und das würde ich ihm, bei aller Freundschaft, auch sagen. Denn auch dazu sind Freunde da, sich ehrlich gegenseitig die Meinung sagen zu können, sonst ist es keine echte Freundschaft! Vielleicht kannst Du ihm bei der Gelegenheit auch klar machen, wie ernst es Dir mit dem Mädel ist. Das ändert aber nix daran, dass sich das Mädel nunmal für Deinen Freund entschieden hat, ob sich das ändern kann, keine Ahnung. Wer weiss das schon. So bitter wie es ist und so dämlich wie es von nem 32 Jahre alten Sack klingt......lass die Finger davon aber eines bleibt: Deinem "Freund" würde ich zumindest meine Meinung sagen!

    Viele Grüße, Kopf hoch und so altklug und spiessig wie es kling, aber glaub mir, dass wird schon wieder ;)
  • also das is eine echtahrte geschichte! ich möchte net in deiner hautstecken aber ick würde genau so wie du empinden! nunweiß ick net wie alt du bist aber ick denke ein mann sollte nicht weinen...ausserwenns m liebe geht! ey das ist echt einer der traurichsten wahren geschichten die ich je geört hab...! aber so kann ick dir auch net weiter hefen also ick würde dir raten...such dir ne ander und probier sie damit eifersüchtig zu machen! aber was du keinesfalls machendarfst ist dein freund in irgendeiner art und weiße schlecht zu machen vor seiner freunden denn dann mag sie dc auch net mehr und das willst du ja net ! sry ich weiß echt net was mann da noch machen kann... ... :( ... aber auch egal ick hoffe du
    schaffst das mit deinen gefühen in die reihe zu bekommen und wenn et... kopf hoch und brust raus- es gibt noch andere hübsche mädelz!


    mex

    tschuligung an alle... wollte kein demütigen aber so würde ich in der situation aber mal denken ...^^
  • Ich frage mich grade allen ernstes: Ja gehts noch @ mex000?!
    Was soll das denn bitte für ein Rat sein "an Selbstmord denken"! Es rechtfertigt ja wohl nichts, jemanden zu sagen das Selbstmord die Lösung wäre!
    Sowas will ich hier nicht noch mal lesen! Und wenn das ein Scherz war, dann ein verdammt schlechter :depp:
  • also erstens: du gibstzu das du weinst das find ich super endlich mal ein mann der das auch zu gibt zweitens wenn er sie wirklich schon am ersten tag noch dazu vor deinen augen betrogen hat dann kann er sie ja scho mal net so lieben sag ihm das du das von ihm nicht toll findest und wenn er es ihr net beichtet dann tust du es und drittens versuch nicht den kontakt abzubrechen sondern immer für sie da zu sein gerade wenn es ihr schlechtgeht ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und lass den kopf nicht hängen
  • sehe da eigtl. keine große problematik :)

    sag deinem freund wie es dir dabei ergeht und lass dabei die gelegenheit net aus ihm zu sagen wie du sein verhalten ihr gegenüber findest. laut deiner beschreibung wird er sie dann verlassen was folgendes szenario zur folge haben sollte:
    1) du hast entweder weniger kontakt und/oder du kannst es versuchen (würde die erste variante nehmen, gib dich nicht mit dem status "zweite geige" zufrieden)
    2) ihr wird es momentan schlecht gehen aber letztendlich weiß sie nicht, dass er sie hintergeht. außerdem finde ich sie hat was besseres verdient als dass sie betrogen wird. (denke du siehst das genauso)
    3) dein kollege wird halt ne neue finden oder auch net, an der aktuellen scheint ihm ja net sonderlich viel zu liegen
    4) kommst du nicht mit ihr zusammen dann hast du zumindest deinen kollegen zurück und das kalte klima das in eurer freundschaft momentan herrscht geht vorüber.

    >>> conclusion: let there never be a woman between you and your friends

    mfg