Mädchen kennelernen bzw anschreiben

  • Benötige Hilfe

  • Mädchen kennelernen bzw anschreiben

    Hi!
    Also ich werde jeden Tag zur Schule geführt und fahre jeden Tag bei einer Bushaltestelle in meiner Heimatnähe vorbei, bei der immer ein wunderhübsches Mädchen steht....
    Ich habe ihre Handynummer nun über mehrere Ecken rausbekommen.
    Und nun zu meinem Problem: ich kenne sie nicht, sie kennt mich nicht und dies würde ich gern ändern...
    Leider besteht überhaupt nicht die Möglichkeit sie persönlich zu treffen und anzureden, da ich nie mit dem Bus fahre. (also ich meine in der Früh, wenn ich zur schule fahre :) )
    Die einzige Möglichkeit ist das Handy... aber ich hab leider voll keinen Plan was ich schreiben könnte....
    Habt ihr bitte, bitte Vorschläge für mich?
    Thx im Voraus!!!!!!!
  • du wirst zur schule geführt
    an der leine oder was?
    die wortwahl war anscheinend etwas danebengegriffen.
    kommt drauf an.
    hat sie eigentlich einen freund?
    warum fährst du nicht einfach mal mim bus?
    erklärs deine hoffentlich lockeren eltern
    und die lassen dich 100m vor der bushalte oder um die nächste ecke raus du gehst hin und laberst sie an.
    sonst geh hier in die gedichtesection such ein sms-gedicht und sag ihr, dass du dich unsterblich in sie verliebt hast.entweder hast du verschissen oder schon gewonnen. sonst mach die unbekannten-masche. tu so, als ob du dich verwählt hast und wenn sie dich anschreibt frag wo sie wohnt und dass du in der nähe wohnst aber alles zufällig halt....
    sonst mach den ganz unbekannten und sag dass du sie kennst und etc dich aber erst recht spät zu erkennen gibst....
    besser ist da schon per i-net. email oder chatten....


    MfG Illuminatus
  • Hi Alien,
    sie gleich mit einem vollen Geständnis deiner Liebe zu überfallen, damit wär ich vorsichtig.
    Mir fällt da grad ein Beispiel ein, was ganz gut auf deine Situation zutrifft:
    Ein Freund von mir und ich saßen in ner Bar - als plötzlich die Kellnerin mit so nem Pappuntersatzding kam, auf dem ne Handynummer stand, die von einem Mädchen sein sollte, was meinen Freund ganz süß fand und ihn mal kennen lernen wollte.
    Fazit: sie einfach mal nett, aber unverbindlich (sie könnte sich sonst -wie schon gesagt- 'überfallen' fühlen), ansimsen. In der SMS schreibst du ihr, dass du sie schon häufig da beim Bus gesehen hast und sie dir aufgefallen ist, und du sie ganz süß findest.
    Nun weiß sie entweder schon, wer der Absender vll. sein könnte, weil du ihr auch aufgefallen ist und ihr schonmal ein paar Blickwechsel hattet, oder nicht - egal: auf jeden Fall wird sie sich über das Kompliment freuen und deshalb vermutl. freundlich antworten.
    Daraus kann sich dann ein kleiner "Dialog" entwickeln, dann vll. mal telefonieren, MSN-Adressen tauschen, wenns irgendwie klappt, sich dann mal treffen usw. ;)
  • @ jona
    vielen Dank für deine Hilfe... ich werde das mal versuchen... naja sie kennt mich höchstens vom vorbeifahren... also jeden tag in der Früh eine sekund sichtkontakt von mir aus... ich weiß nicht ob sie mich überhaupt wahrnimmt....

    @illuminatus
    jaja verständnis ist schon schwer....
    ich werde mit dem auto geführt und i kann nit zum bus weil der woanders hinfährt als ich hin muss...
    aja ich weiß gar nix über sie.... nur ihren namen...
  • bist du dir denn sicher, ob sie dich schonmal angeguckt hat?
    dann hätte sie dich mal wenigstens bewusst wahrgenommen
    und wenn du dann sagst dass du derjenige bist, kann sie
    einen direkten bezug herstellen.
    jaja mein verständnis.....
    naja egal.
    mehr als ihr per sms schreiben kannst du echt nicht.
    wie jona sagte am besten zeigen, dass du sie magst,
    und vllt auch ein oder zwei fragen stellen, damit sie weiss
    was sie zurückschreiben soll und nicht selbst anfangen muss
    zu fragen....

    MfG Illuminatus
  • alter alter :)
    ist doch so einfach ... hihi

    schreib doch was nettes... nicht gleich willst du mit mir gehen oder so...
    denk dir was und du musst etwas lustiges schreiben, das wirkt immer bei frauen. es sei sie ist eine ewig depressive person.. dann musst du dir was anderes überlegen...

    schreib ihr doch dass du sie mal gesehen hast und ihre handynummer rausbekommen hast!!! sie wird sicherlich wissen von wem.. und dann kommt ihr schon ins gespräch :)

    grüße
  • und was ist bei rausgekommen nachdem sie weis wer du bist irgendwie schon ne spannende story und wir würden gerne noch wissen wies weiter läuft:P

    ps : gründet wer das dr. sommer team hier im freesoftboard :)))
  • Ach mein Gott, neugierige Menschen gibts....
    Naja wir telefonieren halt sehr viel, sie hat mich noch immer nicht gesehen und sie hat gestern mit ihrem Freund Schluss gemacht, da er ihr zu weit weg wohnt
    Zum Glück wohn ich nur 5 Minuten von ihr weg :)
    mal schauen was sich ergibt..... Von mir aus kann der Thread schon geschlossen werden :) mir wurde schon geholfen
    Also nochmals Danke an alle!!!!!!!
  • Also ich möchte dir auch noch einen tip geben versuche so viel wie möglich über sie rauszufinden um sie dann bei einem eventuellen Treffen besser überraschen zu können mit z.B. dem richtigen Geschenk etc.. Und wenn du dich dann mit ihr triffst bleib auf jedenfall immer bei der Wahrheit, erzähl ihr kein Blödsinn, weil die Mädels sind schlauer als man denkt, die kriegen alles raus. Und auf jeden fall schöne Komplimente machen wie z.B. du siehste heut aber schnicke aus! o.ä. lass deiner Fantasie freien Lauf.

    Ich wünsch dir viel Glück

    Schreib uns mal wenn das mit euch klappt!

    mfg
    flash3985