Mit DivX Film !!!

  • geschlossen

  • neo12286
  • 1466 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Mit DivX Film !!!

    hi,

    hab ihr American History X als DivX !!!

    Jetzt mein Problem, im WMP spielt der nur die Tonspur ab und schreibt immer ''Fehler beim Downloaden won Codec'' !!!

    Im DivX Player spielt der den Ton und ein Grün verpixeltes Bild ab :confused:

    Woran liegt das und was kann ich dagegen tun !!!

    Mfg neo12286 :hot:
  • HI


    Jo sicher falscher codecs hatte ich früher auch oft. Ich rate dir mal zu Power DVD oder WinDVD oder eines deiner Wahl.



    Aber nochmal zu dein grünes Bild was sicher unter PowerDVD nicht ist, aber trotzdem.


    Da musst du einfach mal die versuchen die codecs von 3.11 bis 5 zu Installieren.


    Also erst 3.11 und dann den Film Abspielen um genau zu wissen wo der Fehler ist.


    Aber wie bereits gesagt, probiere es mal mit PowerDVD damit spiele ich wenn überhaupt nur noch meine DivX oder Video CDs ab.


    Gruss
    Mixmaster
  • hi,

    erstmal Danke, aber mit Power DVD hab ichs schon Probiert is das selbe wie mit dem WMP !!!

    Aber was meinste mit 3.11 bis 5 ???

    Die DivX Codecs ausprobieren oder was ???

    Und gucken obs mit nem älteren läuft ???

    Mfg neo12286 :hot:
  • HI


    Die DivX Codecs ausprobieren oder was ???



    Ja genau, Installiere doch einfach mal den 3.11 und schau mal was Sache ist, wenns nicht geht denn 4.12 und wieder schauen.


    Denn manche benutzen halt noch den 3.11 weil man damit angeblich die beste Qualität erzielen kann.


    Wenns dann immer noch nicht geht, solltest du nochmal posten. Wenn es jedoch geht solltest du bitte dein Thread Editieren und uns sagen woran es gelegen hat.


    So nun viel Spaß beim Ausprobieren.



    Gruss
    Mixmaster