Sound Voice TS und Ingame

  • geschlossen

  • Cok3
  • 1060 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound Voice TS und Ingame

    Moin,

    habe auch schon in anderen Foren gelesen, das manche Leute damit ein Problem haben.

    Folgendes, ich habe eine Audigy2 ZS, man gönnt sich ja sonst nix (betrifft auch nur diese Soundkarte).

    Wenn ich jetzt in TS bin und online CSS zocke hört sich mein Voice ingame, total abgehackt hat.

    Wenn ich nicht in TS bin, völlig normal.

    Anderes Prob wenn ich gerade CSS zocke und nen mate mich fragt kommste TS und ich minimier das Spiel --> Voice in TS abgehackt.

    Beende ich das Game geh TS und starte wieder das Game, alles völlig normal in TS nur wieder Voice ingame CSS abgehackt.

    Ich hoffe ich konnte meine Problematik verdeutlichen.

    Kennt noch jemand dieses Prob, bzw. wer weiß Abhilfe.

    Thx a lot
  • aber andere mates die sogar nur ihre onboard soundkarte nutzen, da funzt es doch auch, nur bei mir kommt es dann total abgehackt ingame an, also sprich die miese sprachquality in css....

    da muß doch irgendwo ein bug im treiber von der audigy 2zs drin sein oder ne einstellungssache, was weiß ich, treiber ist der aktuelle