Oblivion Spiel stürzt ab

  • Problem

  • layla
  • 917 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oblivion Spiel stürzt ab

    Hallo!

    Hatte bis jetzt kein Problem mit Oblivion. War gerade bei der Mission "Schlacht um Burg Kvatch". Ich laufe da mit meinen Leuten hin kille alle Ficher und geh dann in den Gang. Wenn ich dann vor der Leiter stehe wos raufgeht und ich auf raufklettern drücke, stürzt das Spiel ab und ich bin wieder am Desktop!

    Kann mir jemand helfen? Wie soll ich die Mission beenden wenn mir das immer passiert?
  • habe den tipp bekommen das ich in der oblivion.ini den sound abdrehen soll. hab das gemacht und aufeinmal hats gefunkt.
    sehr seltsam. hab das spiel aber nicht runtergeladen sondern sogar gekauft. finde es bisi arg a spiel für fast 50€ zu verkaufen und dann hats soviele bugs.
  • layla schrieb:

    finde es bisi arg a spiel für fast 50€ zu verkaufen und dann hats soviele bugs.



    naja is schon kacke aber leider nix neues...
    wahrscheinlich isses für die hersteller schlechter ein spiel zu verschieben als ein funktionierendes pünktlich auf den markt zu bringen.
  • Ich habe den Bug auch Andauernd!
    Einmal Kann ich Ohne Pros spielen und ein anderes mal Kackt er mir 3x hintereinander an der gleichen stelle ab.
    Ich werde erst weiterspielen wenn mal ein vernünftiger Patch herausen ist
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Vielleicht mal die Detailansicht ein bischen runterschrauben?!

    Moin ihr Zocker,
    das Problem hatte ein Freund auch und der hat die Detailansicht heruntergeschraubt, vor all dem bei Burg Kaark, zuviele Lichteffekte.

    Aber was anderes weiß einer von euch wann der Deutsche Oblivion Patch kommt?