Anonymer Server


  • buriii
  • 1940 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anonymer Server

    hi,

    ich wollte ein Rootserver Mieten. Den wollte ich für ein Privaten FTP und Privaten Torrent nutzen.

    Meine Frage ist wo der am besten liegen sollte. Habe mal gelesen das in Österreich die Behörden kein Recht haben auf den Server die daten zu kontrolieren. Ich kenne einige die bei Strato ihren root zu stehen haben. Ist das net riskant? Gibt es ein Land in der EU wo der Server Inhalt anonym bleibt?

    MFG
  • Der sollte am besten in Asien liegen, europaweit nein! Gefahr zu groß. Außerdem wird jeder Hoster, der merkt das du was uppst die Kacke löschen das versprech ich dir!
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Weiss einer was über Server die in Österreich stehen? Die sollen ja Anonym sein!?!? Aber ich kenne dutzende Leute die bei Strato, Serve4u ... usw. Server haben. Aber ist das nicht viel zu riskant? Letzte Woche hat die Polizei wieder ne Razzia bei Strato gemacht! Wobei ich nicht weiss ob es da um Illegele Sachen ging... ist ja auch egal.

    Nochmal: Ich will diesen Server Hauptsächlich für "Geschlossene Torrent Gemeinschaft" und FTP Upload (für 4 Personen zum sharen) nutzen.

    Was empfielt ihr mir? Wenn ihr Server habt welche Anbieter nutzt ihr? Und schonmal Stress gehabt?

    Thx & Peace!!!
  • Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Hier 'ne kleine Liste, kannst mal gucken was zu deinen Wünschen passt:

    rusonyx.ru/service/hosting/no5/
    webhosting.com.my/
    agava.ru/
    servage.com/

    Seiten kannste mit world.altavista.com/tr übersetzen lassen.