FSB-Toolbar


  • Jusher
  • 1992 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB-Toolbar

    Hi,
    wie wär's mal mit einer Toolbar vom FSB! So die wichtigsten Funktionen vom FSB, z.B. Suchfunktion, Posteingang, RSS, oben als Symbolleiste wäre doch nicht schlecht :D.
    Also ich weiß jetzt nicht wie schwer es ist, sowas zu programmieren aber ich würd's halt ganz schön finden!

    MfG
    Jusher
  • Hi!
    Lol, wie kommt ihr immer auf solche Ideen ???
    Erst einen neuen Logo-Wettbewerb, dann eine FSB-Hymne und jetzt eine FSB-Toolbar.
    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

    Ich bin gespannt was als nächstes kommt!

    Nein ernsthaft, die wichtigen Funktionen sind doch oben alle in der Leiste der FSB-Seite, es öffnet sich bei den meisten sogar ein kleines Fenster wo man direkt den Suchbegriff eingeben kann oder weitere Optionen aufrufen kann. Das genügt doch völlig.

    mfg
    Mr, Anderson
  • Mr schrieb:



    Ich bin gespannt was als nächstes kommt!




    Das FSB-Dorf. Alle Leute reden nur über das FSB und Holger wohnt in einem Palast auf dem Berg... :D

    Ok, ernsthaft: Ich halte eine FSB-Toolbar für schlicht sinnlos! Warum auch? Ein klick auf die Favoriten und auf FSB reicht doch bei weitem aus oder? :)
  • Also es war ja nur ein Vorschlag. Das heißt ja nicht, dass ich krampfhaft darauf bestehe ihn umzusetzen :D (was ich auch nicht schaffen würde). Es wäre halt für mich ein noch größerer Komfort so eine Toolbar zu haben. Dann hat man die Suche IMMER parat, auch wenn man gerade auf einer anderen Seite ist!
    Aber das mit der Startseite lass ich mir mal durch den Kopf gehen :D.

    MfG
    Jusher
  • ich find eure vorschläge ja manchmal auch toll, aber:

    Also ich weiß jetzt nicht wie schwer es ist, sowas zu programmieren aber ich würd's halt ganz schön finden!


    D.h., wenn du das selber realisieren kannst, hat vllt. niemand ein problem damit, aber holger etc. werden wohl kaum die zeit/lust haben, sowas zu machen. Also wenn du das wirklich willst, musst du's schon selber machen!