Snooker online spielen???


  • LuisFigo
  • 1024 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Snooker online spielen???

    Hi Leutz,
    wo kann man Snooker online spielen? Hab schon gegoogelt, ist aber kein gutes Ergebnis bei rausgekommen.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Danke im vorraus :)

    MfG
    LuisFigo
  • probiers einfach mal aus, nach n bisschen eingewöhnung etc. is das spiel der hammer...
    wenn du online gehst mit dem spiel gib einfach ma unten in der leiste /pf [KDog] ein und hinterlass mir da ma ne nachricht. dann können wa uns ma treffen und ich kann dich n bisschen ins spiel einweisen.
  • [KDog] schrieb:

    probiers einfach mal aus, nach n bisschen eingewöhnung etc. is das spiel der hammer...
    wenn du online gehst mit dem spiel gib einfach ma unten in der leiste /pf [KDog] ein und hinterlass mir da ma ne nachricht. dann können wa uns ma treffen und ich kann dich n bisschen ins spiel einweisen.


    Jo, ich hab es gestern Abend noch installiert, hatte aber keine Zeit mir das Game ein bisschen anzugucken.
    Danach können wir gerne mal gegeneinander spielen. ;)
    Wie viel Ranglistenpunkte hast du denn? :confused:
  • sandwich01 schrieb:

    1000 Punkte hat man am Anfang!!!


    nein.
    man hat am anfang, natürlich 0 ;)
    es gibt in dem spiel 2 werte die entscheidend sind. einmal die punkte nach dem sich der level berechnet den man hat. und das rating. das steht am anfang einer saison auf 1000. eine saison geht ein viertel jahr lang. man kann entweder auf punkte servern spielen und seine punkte hochtreiben oder eben auf einem rating server. das rating allerdings hat keinen einfluss auf das spiel an sich, dient am sich nur dem ansehen.

    //edit:
    aber das ist natürlich auch alles hier nachzulesen. da wird der unterschied zwischen den verschiedenen servern, level und punkte schon gut erklärt.