Vorschlag


  • joker.basti
  • 1107 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    Ich finde wir sollten die registration auf diesem Board stoppen. Denn eigentlich kann sich ja jeder hier anmelden, oder liege ich da falsch ?

    Ich finde es sollte so gesteuert werden, das nur noch neue dazukommen, wenn sie von einem jetztigen mitglied vorgeschlagen werden.

    das sieht dann zum Beispiel so aus :

    Ich habe einen Freund, der auch gerne uppen, leechen und posten will, sage dem admin , dass ich jemanden kenne, der hier auch gere eintreten will. der admin sagt dann ja oder auch nein. Wenn er ja sagt, gebe ich dem admin den nick den mein Freund haben möchte und der admin versieht den nick mit einem pw und dann ist er auf dem board, ändert danach sein pw.

    Diese User werden dann am Anfang besonders überwacht und müssen dann ersteinmal uppen bevor geleecht werden kann/darf.
    ( es können aber nur leute , die schon sehr viel geuppt haben andere in das forum reinbringen)

    wie seht ihr das? so könnte man ungewollte einblicke zum beispiel von der Polizei oder irgendwelchen anderen verhindern

    mit Freundlichen Grüßen

    joker.basti
  • man man man immer dieses rumgemeker ... sorry jez mal aber echt

    kaum iss die reg zu wird sich aufgeregt "manno jetzt ist sie zu ich würd so gern einen freund hier haben" und bla bla bla !
    jetzt ist sie wieder offen jetzt wird sich wieder aufgeregt "kann man die nich wieder schliesen" und so weiter

    ich glaub an der reg wird sich im mom nichts ändern... vllt nur an dem system mit den posts usw...

    und man kann nich 100erte von usern überwachen und drauf achten ob sie erst was geuppt haben usw...

    meiner meinung nach würdichs erstma so lassen wie es ist ;)
    und wir müssen auch nichts vor der polizei verstecken da wir ya mit das sicherste board sind und hier im board nichts 'illegales' passiert ;)

    das wars dazu erstma...

    mfg
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!
  • naja, als was würdest du das denn bezeichnen, wenn man file, musik, software austauscht, hochläd, anbietet und runterläd ?

    meinst das ist legal ? Ich glaub eher nicht... !!!
  • @joker.basti

    Hast du dir auch mal Gedanken gemacht, was das für Arbeit mit sich bringen würde? Das mit dem Uppen und Leechen ist ja schon eingeschränkt, da ein neuer User nicht sofort dort mit mischen kann sondern erst wenn er 6 Monate dabei ist oder 200 Posts gesammelt hat.

    Neue User die wirklich bockmist machen zu sperren ist meiner Ansicht nach einfacher zu handeln als nur noch auf Empfehlung Accounts erstellen zu lassen.
  • ich finds so wies jetzt ist gut! an der reg muss echt nichts geändert werden, die neuen user sollen halt einfach sich in ruhe als erstes mal die rulez durchlesen und dann ist doch hier alles in Butter, es ist auch alles in Butter wenn sie die neuen die rulez nicht reinziehen, die mods haben halt einfach mehr zu tun ;)

    meine meinung: nichts verändern!

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]