Zusammengefügte SVCD werden nicht abgespielt.


  • Big Dunker
  • 1041 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammengefügte SVCD werden nicht abgespielt.

    Also, da Firecat mir geraten hat den VSO Konverter zu benutzen um aus mehreren SVCD's eine DVD zumachen, habe ich es getan. Und habe das ganze auf der Festplatte gespeichert, das ganze hat IFO und VOB Datein, soweit so gut. Nun habe ich versucht testweise es von der Festplatte auszuspielen mit PowerDVD 6. Nun kommt leider dieses Bild, welches für 5sec bleibt und dann verschwindet. Woran liegts? Danke schon.
  • hi

    also ich nehme mal an das es 2 files waren ,in deinem shoot haben die aber die gleiche bezeichnung --also beide 1 ,da es wenn ich annehme 2 files waren müssten sie doch doch als bezeichnung 1+2 tragen.

    fällt mir dazu ein,kenne dein proggi nicht,benutze dafür selbst immer nero.


    (haben die files im ursprung auch versch. titel nr??)

    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Ganz einfach
    Das ist das Menü Bild von VSO.Im Linken Fenster von VSO wenn Du die cds eingefügt hast,steht da Menü mit einem + zeichen.Du klickst auf das plus und dann kommt Titel meine DVD.Dort klickst Du zweimal drauf im linken Fenster und Du kannst den Text ändern.Genauso mit allen anderen sachen wie Hintergrund usw.Dann findest Du im linken Fenster wenn Du das Menü mit dem Plus aufgemacht hast wiedergabe automatisch starten das häckchen raus.Schon bleibt Dein Menü Bild stehen.
    Den Titel von den CDs im Menü kannst Du auch ändern wenn Du das plus vor der CD aufmachst und dort Menütext doppelt anklickst.
    Du kannst auch den Menü text von der zweiten cd also AVSEQ01 ganz wegmachen dann erscheint die zweite cd nicht im Menü,muss ja auch nicht unbedingt sein.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]