Explorer.exe kggt ab beim bild öffnen

  • WinXP

  • blumalexx
  • 1067 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Explorer.exe kggt ab beim bild öffnen

    Tach Leutz!

    Mein Vaddi hat folgendes Problem: Wenn er ein Bild von meiner Digitalkamera (HP PhotoSmart R 707) auf seinem PC anschauen möchte, kommt ne Meldung dass explorer.exe irgend n Fehler hat und beendet werden muss.
    is n AMD Atholn XP 1600+ mit 512 MB DDR Ram.

    Ich hatte das problem früher schon einmal, aber ich habs mit nem format c behoben :D


    Greez
    8lu3mi
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)


    That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]
  • Schließt er die Kamera über ein Kabel an den PC an oder habt ihr nen Kartenleser, wie auch immer, schaut er dann die Bilder direkt von der Kamera/Chip an?

    Evtl. erstmal auf den PC kopieren und es dann versuchen.

    Hatte das Problem auch mal, bei mir waren es aber AVI Dateien und auch mir hat letztendlich nur das Formatieren geholfen, kA ob's da noch ne bessere Möglichkeit gibt :(

    mfG
    CrYstaLX
  • Ich hatte das prob wie gesagt schon mal und hab alles versucht, aber nix hat was genutzt. Hatte auch kein Bock da lang rumzusuchen und hab einfach mal formatiert :D war eh mal wieder nötig.

    Ich ahb das meinem vaddi erklärt und er meint ich soll mal fragen ob das nich anders geht denn er formatiert nich so gern.

    8lu3mi
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)


    That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]