"Jakob der Lügner" --> Wie geht der aus ?

  • Frage

  • yannikst
  • 613 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Jakob der Lügner" --> Wie geht der aus ?

    Hallo Leute !

    Ich habe eine (kopierte) DVD-Version von dem Film "Jakob der Lügner" (mit Robin Williams). Leider jedoch scheint bei meiner Version zum Schluss was zu fehlen, bzw. die DVD ist (dort) defekt !!??

    Auf jeden Fall wird Jakob da ja grade erschossen, als er vor der Menge "Die Wahrheit" sagen soll...

    Dann kommt nur noch die Szene, wo die Kamera dort über den Platz schwenkt und die Koffer am Boden zu sehen sind. Dann plötzlich stoppt die DVD und starten von neuem...

    Jetzt meine Frage: Kommt da noch was. Wenn ja was kommt da und ist es interessant bzw. wichtig für den Zuschauer ??

    Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand Klarheit "schaffen" könnte, der den Film gesehen hat.

    Dann bedanke ich mich schon mal recht herzlich...
  • -w3sp- schrieb:

    Ich hab den Film original auf DVD und bei mir startet ein paar Sekunden nachdem
    Jakob erschossen wird, auch der Abspann...also wird bei deiner Version das Outro rausgenommen sein.

    Ist ein guter Film wie ich finde btw.
    Hast damit ja zu Klärung der Frage beitragen. ;)