Bilder von Nachtfotografen


  • EdFred
  • 629 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilder von Nachtfotografen

    Moin, also ich weiß bei weitem nicht wo das rein soll, also da wo alles rein kommt:

    Ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine Dokumentation über Nacht-fotografen gesehen. Die haben spezielle Kameras mit denen sie ganz Dunkle Objekte in der Nacht um bis zu 8 Stunden belichten, kein Scherz! Also die Bilder sehen danach ganz anders aus als wenn man sie am Tag sieht, sie sind gleich hell, aber überall ist Licht und es sieht einfach richtig cool aus!

    Jetzt zu meiner frage, ich habe im internet nach solchen Fotos gesucht, aber nichts gefunden... also wenn jemand solche Bilder Zuhause hat, selbst sowas Fotografiert, oder sonstwie diese Bilder auftreiben kann, bitte macht es, die sehen nämlich so verdammt toll aus! :)
    Also dankeschön schonmal im vorraus für alle Anworten, und

    mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Danke! Das sieht schonmal wunderbar aus!

    Hier für alle mal eine kleine Vorschau wie toll diese Bilder aussehen:


    Ich suche jetzt auch nochmal bei google, villeicht finde ich ja noch was, ihr könnt aber auch dazu schreiben wie euch diese Bilder gefallen und wenn ihr welche habt auch Uppen oderso...

    mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]