Noir Folgen?


  • Hauro
  • 2090 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noir Folgen?

    Hallo an alle,

    sry ich bin neu hier und entschudigt bitte wenn der post hier falsch am platz ist, aber ich könnte ein paar Folgen von Noir (deu) uppen wenn jemand interesiert wäre?

    - Das taegliche Brot
    - Das Todesspiel
    - Der Klang der Wellen
    - Die Jungfrauen mit den schwarzen Haenden
    - Die Katze
    - Les Soldats

    dann würde ich noch gerne wissen welche filehoster denn so erwünscht sind?
    Ich kenne da jo rapid .. silo .. filefactory ... easyshare ... simpleupload ... egoshare... wäre echt net wenn ihr mir den Einstieg ein bisschen erleichtern würdet ... ich bin eig. totaler AMV und eig. aufgrund weil ich die so gut finde bin ich nun bemüht auch alle Anime´s die ich nicht kannte davor zu finden.

    schon mal danke im Vorraus :)

    mfg Hauro
  • hi!
    also erstmal: willkommen im board!
    dann: ich bin KEIN moderator und ich bin auch kein großer fan der serie...
    jetzt: aber ich will dich mal nicht im wald stehen lassen:
    wenn du fragen hast, ob und was du uppen willst, dann mach bitte eine umfrage im "anime talk" teil auf!
    hier im "biete anime" teil werden nur threads erstellt, die ups beinhalten.
    falls du dich dann entschliesst etwas zu uppen, benutze doch mal die suchfunktion, ob es nicht gerade schon angeboten wird. so sparst du dir den aufwand/die zeit

    zu den filehostern: ist theoretisch egal; bevorzugt wird, was hohe up/downloadraten hergibt.
    ansonsten werden hier auf pubs zum uploaden ausgiehen: (ich erdreiste mich und poste hier zwei links )

    freesoft-board.to/f125/pubs-bi…eed-3te-runde-110597.html
    freesoft-board.to/f125/highspe…-status-clear-152725.html

    wenn du noch fragen hast, dann frag!
    aber nicht hier!
    es gibt übrigens auch eine newbie sektion die nützliche infos enthält.

    das wärs von meiner seite!

    mfG Susha
  • Hi!
    Soweit ich weiß wurden die obigen Folgen schon alle geuppt, die anderen kommen bald noch.
    Und sonst, der Thread meines Vorposters ist sehr hilfreich. Ich hoffe das dir alles beantwortet wurde. :) Ansonsten kannst du mir auch eine PN schreiben.
    mfg
    Mr, Anderson
  • Danke...

    an alle und vorallem @ SusHa für den netten Empfang und die kleine Einführung hier.
    Die links gehen bei mir nicht, er schreibt mir, das ich keine Rechte hätte auf diese Seiten. Aber nun gut ich werde erstmal klein mit free-Hostern anfangen.
    Hm ... und zu Noir... ok kann ich verstehen. Gibt es schon wie ich gesehen habe. Ich hatte eben nur keine Folgen Nummern, desshalb wusste ich nicht.

    Nun wäre da noch was ich euch noch so anzubieten hätte über 250 AMV´s ... aber da gibt es ja auch einfachere Wege sich die zu ziehen. Das einzige, was sehr cool ist aber nicht mehr richtig zu erreichen war, ist AniMatrix. Kennt das vielleicht einer?
    Das ist mit 700 mb und ach ich glaub 150Songs eines der längsten AMV`s die ich kenne. Wenn jemand interssiert ist oder sich auch stark für AMV´s interssiert könnte sich ja mal melden :) ...

    mfg Hauro
  • Hi!
    Wao, hast ja eine nette AMV-Sammlung. :)
    Mit Animatrix meinst du ja wohl nicht die Sammlung von den Anime-Mini-Folgen, die die Matrix-Triologie ergänzen oder ?
    Wenn nicht würde es mich freuen wenn du es hochladen kannst, weiß nicht inwieweit sonst noch Interesse besteht. :D
    mfg
    Mr, Anderson
  • Hauro schrieb:


    an alle und vorallem @ SusHa für den netten Empfang und die kleine Einführung hier.


    Ich denk einfach mal der dachte der Tread wird geschlossen und sein Post bleibt ;)
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hiho...

    ja Animatrix hab ich auch... aber nur 4 Folgen. Die könnte ich natürluch gerne uppen. :( aber 4 Fehlen mir leider auch noch.
    Aber ich Meinte das "AniMix Project" ... stimmt ich hab mich verschrieben.

    So und die 4 Animatrix Folgen up ich dann mal... wenn einer die restlichen hat koennte er sie ja bitte auch uppen.

    Ich hab die Folgen 1-4. Alle so um 150 mb groß und Quicktime.

    mfg Hauro
  • SolidSnake schrieb:

    Ich denk einfach mal der dachte der Tread wird geschlossen und sein Post bleibt ;)

    ich denke einfach mal, dass du auf dem holzweg bist ! Oo
    ich darf dich hiermit auf die vorletzte zeile verweisen :"das wars von MEINER seite aus"
    ich bin sehr wohl davon ausgegangen, dass da noch mehr kommt und der thread eher verschoben, als geschlossen wird...
    nur soviel zu meiner rechtfertigung :)

    mfG Susha