Gleichzeitig bei AOL Flatrate surfen


  • fini963
  • 965 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gleichzeitig bei AOL Flatrate surfen

    HI LEUTZ,

    Ich benutze AOL 6000 Flatrate (mit FritzBox WLAN 3050) und habe Folgendes Problem:
    Man kann nicht mit 2 PCs gleichzeitig ins internet, obwohl wir
    a) alle einen andren Standpunkt ausgewählt haben
    b) alle einen andren Aol-Namen haben

    Er zeigt mir immer an, wenn ein anderer grad drin iss


    Sie Sind schon mit einem Anderen Benutzernamen angemeldet: xxxBENUTZERNAMExxx Wenn es sich um eine Unberrechtigte Nummer haben wählen sie xxxTELEFONNUMMERxxx (125ct pro minute)

    Wisst ihr was zu machen ist?
    Ich brauche ganz dringend Hilfe :(
  • Ich habe in Erinnerung, als ich noch bei AOL war, dass man zuallererst einen neuen Benutzername erstellen MUSS, nicht den namen, den ganz am Anfang hast. Diesen Benutzername musst du dann beim Router zum Anmelden einstellen und dann halt alle Rechner, die dann ins Internet gehen sollen per Kabel oder WLAN an den Router anschließen.

    So läuft es theorethisch. In der Praxis musste es versuchen, aber bei AOL und bei Google sollte dir auch geholfen werden, falls net, schreib halt wieder hier ^^

    mfG
    CrYstaLX
  • Mit "Des klappt irgentwie nich..." wirst du hier keine Hilfe finden! Scheint ja auch nicht so akut zu sein, nach einem Monat meldest du dich erst wieder.

    Nun ja, wenn du in der Lage bist eine vernüftige Problembeschreibung zu posten, so dass man dir auch helfen kann, darfst du mich gerne anschreiben, dann mach ich noch mal auf. Bis dahin ist hier .:closed:.