2. Liga

  • Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß ja net, ob ihr euch ein wenig mit der 2. Liga beschäftigt, aber ich find im Augenblick, dass sie riiichtig spannend ist. Ja stimmt, die Aufsteiger stehen fest, aber im Abstiegskampf gehts ordentlich zur Sache.
    OFC, am Anfang der Rückrunde doch schon ziemlich abgeschlagen, ist jetzt der Verein mit den besten Karten. Saarbrücken zwar noch 5 Punkte entvernt, kann aber genauso wie AHLEN AUCH NOCH TSV 1860 AUFHOLEN. Wenn das passieren würde wär Bayern wohl richtig im *****. Vor allem weil sie ja dann praktisch um sonst 11 millionen an den TSV bezahlt haben!!!!! Arme Münchener.
    Was meint ihr???? Wer wird sich jetzt noch in der 2. Liga halten können?
    Seid ihr der Meinung, dass es mal wieder eine totale Bevorzugung der Bayern ist, dass sie dem TSV helfen können. Immerhin gabs da schon einige andere Vereine die sich gegenseitig helfen wollte, aber nicht durfen.
    Würd mich echt über eure Meinung freuen

    Greetz:D
    [SIZE="4"]U GOT OWNED BY FREESOFT-BOARD.TO[/SIZE]
  • ich sag dazu nur!
    Zweite Liiigaaaa nie mehr, nie mehr, nieee meeehr!

    Bin ä Lautrer Bub, deswegen! ^^

    Ne, hast aber schon Recht, schaue auch öfters die Zweeeite Liiigaaa ^^ wegen 1860 und die sind ja mittendrin im Abstiegskampf! Hoffe das sie das packen und wir im Oberhaus bleiben!