Warum X3ll kein Mod mehr?


  • checkeins
  • 818 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum X3ll kein Mod mehr?

    Also wie es schon im Titel steht, will ich gerne wissen warum X3ll kein Mod mehr ist?

    Weiß jemand was von euch, denn Sdw19 hat mir nicht geantwortet.

    Ich weiß nicht aber warum verschwinden hier Mods einfach so?

    Erst Icke Export und jetzt X3|| gesperrt? Was haben die beiden verbrochen, dass ich vermeiden kann? ;)

    Naja freue mich auf Antworten

    MfG Checkeins! :D
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • Paar Threads unter deinem. Sogar noch auf der ersten Seite :eek:

    -> freesoft-board.to/f20/wo-ist-denn-x3ll-hin-160895.html

    Shrotty159 schrieb:


    Er hat sich selber gelöscht.. den grund werdich nicht nennen ist auch was internes !


    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Oh hab den Thread nicht gesehen entschuldigung!

    Aber der Thread sagt ja auch nichts, ich komme mir vor wie in der sowjetunion, da haben auch alle verantwortlichen geschwiegen :)

    Also wer was weiß kanns ja mal hier hinein pasten...

    und mich interessiert nicht nur X3|| sondern auch icke export...
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • Wer das FSB kennt, wird auch wissen, dass jegliches Durchdringen von Informationen nach Außen stregendestens untersagt ist und mit entsprechenden Maßnahmen geahndet wird.

    Den Rest kannst du dir denken ;)
  • moin,

    ich weiß auch warum X3ll nicht mehr da ist, aber ich werde es hier auch nicht schreiben (auch nicht per pn) und ich glaube auch nicht, das ein anderer es hier schreiben wird.

    Frag ihn doch selber, vllt sag er es dir ja.

    wie gesagt, ich glaube nicht das es hier einer postet.

    mfg pcfreak
  • Wendest euch doch einfach an die entsprechenden Personen(X3ll, Icke-Export, Gott usw...) Jeder der hier was weis wird eh nichts sagen weil wenn das FSB Team uns die Info gibt, dass diese Leute nicht mehr Mods sind oder hier sind dann reicht das für uns.

    ich denke hier kann man zusammen
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.