Pope Town

  • Diskussion

  • Phunsoldier
  • 1240 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pope Town

    Hallo zusammen,
    wollte euch mal fragen, was ihr so von Pope Town haltet.
    Ich hab die erste Folge zwar nicht ganz gesehen, aber Ausschnitte davon. Ich finde das ganze eigentlich witzig!!!
    Meiner Meinug nach übertreibt die Kirche total, wenn sie und (vorallem ältere) Politiker verlangen, dass man so etwas im deutschen TV nicht zeigen darf.
    Das ganze beleidigt doch niemand und nochnichteinmal der echte Papst wird in der Serie verarscht, da der da einen ganz anderen Namen hat.
    Würde dazu gerne mal eure Meinung hören.
  • was dür ausschnitte hast du gesehen? das intro?
    bitte redet nicht über die sendung wenn ihr nicht wenigstens die erste folge gesehen habt. egal ob "in der zeitung stand aber.....", bush hat auch gesagt der iraq hat abc waffen ;)

    finde die sendung ok, ist nicht übertrieben lustig aber was erwartet man von nem kinder comic?bei einigen folgen musste ich aber doch sehr gut lachen.
    finde die reaktion der kirche,csu insowerfn völlig überzogen, dass sie selber sich nur auf dinge berufen die xy gesagt hat und keiner eigentlich wirklich weiss obs stimmt.

    und hallo?der papst wird als kleines kind dargesetellt, welches nix außer spielen und scheise bauen im kopf hat, der kardinal wird als wirtschatskriminell dargestellt und der rest der bischöfe ist alt und "kaputt" nicholas und schwester marie sind diejenigen die den laden schmeißen......was is dadran so schlimm?kp.

    sprudel
  • Also cih ahbe die erste Folge komplett gesehen (auf Englisch ohne Unteritel) und werde mir die zweite die Tage anschauen.
    Meine Meinung hat sich nicht geändert. Ich finde das ganze witzig un derjenige, der sich davon angegriffen fühlt, beweist damit seine Humorlosigkeit!!!
  • Das ist doch totaler schwachsinn sowas. Wozu sollte sich jemand sowas angucken? Ich finds netmal witzig. Jetzt nix gegen die Religion oder so aber es ist nur grenzenlos langweilig und sau dumm
  • Also ich finds völlig unbedenklich und meiner Meinung nach sollte MTV die Serie unbedingt weiter ausstrahlen, nur schon um nicht gegen die Proteste klein beizugeben (wäre ja ein Zeichen der Schwäche ;)). Auch wenn die Serie, meiner Meinung nach, nur sehr niedriges Niveau ist und ich net wirklich drüber lachen kann, finde es wichtig, dass man hier net einfach der Kirche recht gibt.

    Greets Musicjunkie
  • die serie ist ja auch nicht für hoch intellektuelle leute mit hohem politischen interesse entwickelt worden, sondern es ist eine KINDER SERIE! und habt ihr schonmal ne kinder serie mit hohen niveau gesehen (sendung mit der maus und co mal ausgeschlossen)?

    sprudel
  • sprudel schrieb:

    die serie ist ja auch nicht für hoch intellektuelle leute mit hohem politischen interesse entwickelt worden, sondern es ist eine KINDER SERIE! und habt ihr schonmal ne kinder serie mit hohen niveau gesehen (sendung mit der maus und co mal ausgeschlossen)?

    sprudel


    Dit sollte sowas werden wie teletubis? Das erklärt einiges. Dann frag ich mich nur warum es nich auf kika kommt sondern auf mtv.

    Nun ja, ich hab die erste folge auch gesehen und war enttäuscht, den habe mir mehr versprochen. Mehr als schmunzeln war nich drinn, und ich bin nich wirklich traurig das ich keine zeit habe die serie weiter zu verfolgen.
  • qwertzuiop schrieb:

    Dit sollte sowas werden wie teletubis? Das erklärt einiges. Dann frag ich mich nur warum es nich auf kika kommt sondern auf mtv.

    Nun ja, ich hab die erste folge auch gesehen und war enttäuscht, den habe mir mehr versprochen. Mehr als schmunzeln war nich drinn, und ich bin nich wirklich traurig das ich keine zeit habe die serie weiter zu verfolgen.



    naja ich denke eher an das publikum von 7-10. teletubbies haben ja ein publikum was naja diejenigen sind die deutschland braucht (babies)....

    aber, das ist meine meinung, die ich mir nach einigen folgen gebildet habe.

    sprudel