English News vom 01.05 - 05.05


  • GigiWild
  • 928 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • English News vom 01.05 - 05.05

    Hi!
    Also ich muss am Montag in meinem Englisch-Leistungskurs einen Art Weekly Report machen.
    In diesen muss ich 3 sehr wichtige Ereignisse die von größerer Bedeutung sind, aussuchen und dem Kurs als Art Referat vorstellen.
    Meist sucht man sich 3 Atrikel aus, fasst diese kurz zusammen und fertig.
    Da ich dies jedoch noch nie gemacht habe, stehe ich vor 2 Problemen.
    1.Ich hab leider erst gestern erfahren, dass ich am Montag dran bin (wahrscehinlich verpennt,ka) und weis nun leider nicht wo die News und somit gute Artikel zu den wichtigen Ereignisse zur Anfang der Woche zu finden sind.
    2.Hab ich nicht sonderlich viel Ideen, welche 3 ich da auswählen könnte, obwohl ich das im schlimmsten Fall sicher auch irgendwie selber hinbekomme,aber vttl hat ja wer ne Idee.
    CNN.com - Breaking News, U.S., World, Weather, Entertainment & Video News ist so ne Seite, wo man teile gute Artikel findet, jedoch finde ich da kein Register oder so, wo die News vom 01.-04 stehen; ist nur noch der Freitag zu finden.
    Wäre demjenigen also sehr dankbar, wenn es mir da helfen könnte, egal in welcher Hinsicht.
    THX