Wo finde ich gute Jobangebote?


  • Ming
  • 1593 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo finde ich gute Jobangebote?

    Hallo Leute,

    komme aus dem Raum Berlin und wollte erfahren wo es gute Jobangebote gibt. Wollte nebenbei Nachmittags jobben gehen, nur konnte ich bis jetzt nichts passendes finden. :rolleyes:

    greetz Ming
  • frag in resterante (kp wie das geschrieben wird) nach da findste immer wat und für nachmittags - abends arbeiten stüümt die kohle auch und wenn du da immer noch nix findest, was ick bezweifle, dan geh zum a amt und informier dich da oder einfach mal in berliner raum g00glen
  • ok thx, ich werd einfach mal weitersuchen. Unter w**.meinestadt.de habe ich auch schon gesucht. Aber wie schon gesagt, ich suche ein Job ab Nachmittags.

    Was gibt es denn für Jobs, die Nachmittags angeboten werden?
    Vielleicht gibt es ja jemanden, der Nachmittags arbeiten geht ;)
  • Ich arbeite nachmittags an der kasse in einem Supermarkt.
    Ist eigentlich optimal!
    Ich weiß nicht, ob es bei euch kaufland gibt (mit Sicherheit ;) )
    Die stellen für die Kasse und auch für den laden (also Einräumen etc) ziemlich viele Studenten und Schüler auf Pauschaler Basis (also 400€/im Monat) ein.
    Aber auch Eisdielen, Einzelhandel (H&M, Ney Yorker...), Cafés ... bieten das sehr oft an! Einfach mal abklappern. :)
  • Ich würde da mal auf die gute alte Zeitung verweisen.
    Komme aus dem Schwabenraum und arbeite beim Legoland.
    Habe zufällig in der Zeitung eine Anzeige gefunden und hab mich dann beworben.
    Ansonsten musst dir halt überlegen, wo du gern arbeiten möchtest und ob die dort noch teilzeitbeschäftigte brauchen.
    Und dann einfach mal nachfragen. Ich hab auch ungefähr 10 bewerbungen an verschiedene Firmen geschickt.
    Und ned enttäuscht sein, wenns bei einem ned klappt.
    Wirst schon irgnedwo anderst wenn dann was finden.

    Viel Glück

    Mfg Medi