Bildbetrachter für sehr große Bilder

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildbetrachter für sehr große Bilder

    Hi,
    ich habe mir ein paar Satellitenbilder heruntergeladen, u.a. vom Ground Zero in NY, mit ca. 9000x9000 Pixel. Leider hängt der Standart-Bildbetrachter bei Win Xp wenn man mal etwas rangezoomt hat. Da ich aber die Auflösung auch ausnutzen will und mal richtig ranzuzoomen brauche ich einen anderen Bildbetrachter der mit so großen Bildern klar kommt.
    Hat jemand ne Idee mit welchem ichs probieren kann?
    MfG TrumpVision2005
    Ich zappe, also bin ich!
  • TrumpVision2005 schrieb:

    Satellitenbilder heruntergeladen, u.a. vom Ground Zero in NY, mit ca. 9000x9000 Pixel.


    Die übliche Standard-Antwort lautet hier natürlich wie immer: Nimm einfach IrfanView v3.98 als Bildbetrachter und Photoshop CS2 zum Bildbearbeiten. Medizin für letzteres gibt es BTW hier.

    Es gibt IMHO im EBV-Bereich nämlich nicht sonderlich viel Auswahl, wenn es auch noch :happ: was taugen soll...

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.