3 Monate DSL für 10€ !!!


  • Marco
  • 1966 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3 Monate DSL für 10€ !!!

    hi,

    also habe heute eine Anzeige von freenet gesehen
    dass man 3 Monate unbegrenzt mit DSL2000 surfen
    und dafür nur 10€ ! bezahlt
    (wenn man rechtzeitigkündigt muss man nur das modem zurückschicken)
    es fallen keine extrakosten an !

    Is doch super oder ?

    (will hier keine werbung für freenet machen, is nur ne info ;))

    mfg Marco
  • Hab mir das Angebot mal angeschaut. Aus meiner Sicht sprechen folgende Dinge dagegen

    1. bei DSL 2.000 bezahlst du eine Bereitstellung von ~ 10 EURO, kostenfrei ist die nur bei 6.000/16.000 DSL und beim 1.000 DSL bezahlst du sogar ~ 70 EURO
    2. Laufzeit 24 Monate <-- ich würde mich bei dem schnelllebigen Geschäft keine 24 Monate an einen Provider binden.
    3. Wenn du nicht Kündigst bzw. den Tarif wechselst wird ein Volumentarif (inkl. 1 GB Freivolumen) daraus

    Mein Fazit:

    Wenn du wirklich nur testen willst und auch nicht vergisst die Kündigung rechtzeitig zu schicken, ist es i.O.
  • So jetza hab ich noch ne frage bin bisher nur mit isdn im net unterwegs gewesen.
    Wenn ich jetzt den Vertag abschließ und es rechtzeitig wieder kündige.
    Müsst ich eigendlich nur 10€ zahlen oder?
    Ich muss kein monatlichen DSL Anschluss Preis zahlen oder so was?

    Also ich kenn mich halt so mit der DSL Vertagstechnik noch nicht so aus
    ich hoff ihr könnt mir helfen

    Mfg Molotov
  • Hallo,

    ja so habe ich das verstanden. Es sind für dieses "Schnupperangebot" nur 10 Euro zu zahlen den Rückversand trägst Du.
    Wobei man mit der rechtzeitigen Kündigung und der Eingangsbestätigung der Kündigung wirklich hinterher sein muss.

    gruss uta221
  • uta221 schrieb:

    Wobei man mit der rechtzeitigen Kündigung und der Eingangsbestätigung der Kündigung wirklich hinterher sein muss.

    Wieso muss man da hinterher sein? Heute bestellen und morgen schon die Kündigung (Kündigung und nicht Widerruf sonst geht deine Bestellung nicht in den Versandt) schicken... am besten per Fax (nachweisbar mit Sendebericht) oder eMail.

    Wo ist da das Problem?
  • @Bahlmann,

    genau das meine ich den Nachweis für den Empfang der Kündigung!

    Am besten empfinde ich es wenn die Gegenseite die Kündigung schriftlich Dir bestätigt. Somit war ich immer auf der sicheren Seite

    gruss uta221

    Nachtrag:

    Na hoffentlich kann man sich darauf immer verlassen...
  • uta221 schrieb:

    @Bahlmann,

    genau das meine ich den Nachweis für den Empfang der Kündigung!

    Am besten empfinde ich es wenn die Gegenseite die Kündigung schriftlich Dir bestätigt. Somit war ich immer auf der sicheren Seite

    gruss uta221

    Es reicht wenn der Sendebericht deines Faxgerätes dir die korrekte Übertragung bestätigt. Wenn dem so ist wäre die Gegenseite in der Beweispflicht das nichts angekommen ist. Gibt dazu glaub ich auch einen Urteilsspruch.
  • Das Angebot scheint in Ordnung zu sein. Wie ist das mit der Kündigung und welcher Tarif fällt nach den 3 Monaten an?
    Ist unbegrenzt wirklich unbegrenzt? oder reduziert man ab einem dl >5 oder 10gb den speed?

    Einen Versuch ist das Wert und den Rückversand kann man sich schon leisten!
    fg
    johkoe
  • Hi
    Hab jetzt auch Bestellt, ich geb dann auch mal ne rückmeldung ob alles geklappt hat

    EDIT: Moden und Splinter hab ich bekommen -> Internet funktioniert/ muss jetzt nur noch für den 4 Monat Kündigen


    Mfg Molotov
  • Ich habe mal eine Frage zu dem Modem das man da bekommt!
    AVM FRITZ!Box SL WLAN

    Anscheinend soll man da mit einem PC via USB und mit einem anderen PC via LAN gleichzeitig im I-Net surfen!
    Kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Ist das was dran???
    In einem Netzwerk müssen doch alle über LAN verbunden sein und nicht über verschiedene Anschlüsse!