Shuffle! Prologue

  • UP Anime

  • Blazkowicz
  • 976 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shuffle! Prologue

    Da Illusion ja die Serie uppen moechte und er das Prolog nicht hat (wurde nicht auf Deutsch gesubbed), habe ich das Prolog mit englischen Untertiteln geuppt (japanischer Sound).

    Der 17jährige High-School Student Rin Tsuchimi lebt in einer Welt, in der die Welt der Götter und der Welt der Dämonen mit der Welt der Menschen seit 10 Jahren verbunden ist. Was es ermöglicht, das die Götter und Dämonen friedlich mit den Sterblichen zusammenleben Leben können. Die Gätter und die Dämonen in dieser Serie sind nicht unsterblich, sondern einfach Namen für zwei unterschiedliche Rassen. Die Götter haben abstehenden Ohren, und die Macht "Gott", (z.b Heilung) Zauberei, anderesseits die Dämonen haben verlängerte Ohren und die Macht "Dämon" (z.b Zerstörung) Zauberei. Eines Tages, die führende Familie der Götter und der Dämonen ziehen in die Nähe von Rin's Zuhause. Rin erfährt von den Familienoberhäutern der beiden Familien, das er der Kandidat ist, um eine der beiden Töchter zu heiraten. Lisianthus, die Prinzessin der Götterrasse und Nerine, die Prinzessin der Dämonenrasse. Diese Auswahl ist verstärkt durch die Tatsache das diese beiden nicht nur Prinzessinen sind sondern auch gute Freunde, welche ihn schon früher mal in der Vergangenheit in einem besonderen Anlass getroffen haben. Um das ganze zu Vervollständigen, gibt es noch Rin's Kindheitsfreundin und Mitbewohnerin Kaede Fuyou und die mysteriöse und meistens stille Dämonin Primula.

    Genres Comedy, Ecchi, Magic, Romance, Schoolkids, Demons

    68.47 MB @ Rapidshare a 1 File.

    Wers haben will schreibt eine PN an mich.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]