PHP öffnen??

  • geschlossen

  • DuTy
  • 1134 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PHP öffnen??

    Hi Leutz

    Ich bin ein absoluter Newbie auf diesem Gebiet.
    Ich hab mir bisher soweit helfen önnen, dass ich mir nen XAMPP Apache Server eröffnet hab und nun probiere eine PHP-File zu öffnen.
    Aber es kommt die Nachricht:

    Oxid eShop 2.0.0 schrieb:

    Fatal error: Class ADODB_Iterator contains 1 abstract method and must therefore be declared abstract or implement the remaining methods (Iterator::valid) in E:\XAMPP\xampp\htdocs\oxid_2.0.0\core\adodb\adodb-iterator.inc.php on line 46

    Ich versteh diesen Fehler nicht. Hier bitte ich um Rat!!!

    Außerdem kommt bei einer anderen PHP-File:

    Oscommerce schrieb:

    Warning: require(D:/xampp/htdocs/XTC/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in E:\XAMPP\xampp\htdocs\Shop\includes\application_top.php on line 55

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'D:/xampp/htdocs/XTC/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.;e:\XAMPP\xampp\php\pear\') in E:\XAMPP\xampp\htdocs\Shop\includes\application_top.php on line 55

    Hab in die application_top.php reingeguckt. Hab da was komisches gefunden.
    Hab dafür nen Bild geuppt, wo man die Zeile 55 sieht, den Root-Ordner von dem Shop, und wo die File "application_top.php" drin ist.

    Hier das Bild ----> KLICK

    Der Pfad "D:/xampp/htdocs/XTC/xtcommerce/includes/filenames.php" existiert nicht auf meinem Rechner!!!!
    Ich bitte um Hilfe, damit ich endlich mal den Shop eröffnen kann!!!!

    Achso, alle geöffneten Schripte wurden über die jeweilige "index.php" ausgeführt!!!!

    so long...

    DuTy
  • Also, kopiere mal ein PHP File mit dem Inhalt rein (nenne es info.php) und öffne es mittels

    localhost/info.php/

    Quellcode

    1. <?PHP
    2. phpinfo();
    3. ?>


    Wenn das nicht geht hast du was falsch gemacht.

    P.S.: Auf deinem Screen hast du grad "Bangbros Network" geöffnet. :)

    Gruß
    Ding
  • Ok also PHP läuft ja und der Server scheint auch richtig konfiguriert zu sein. Also musst du jetzt nur noch deinen Shop richtig konfigurieren und installieren, sprich mysql etc.

    Dazu sollte eigentlich eine Readme, bzw. ein Install File vorhanden sein.

    Gruß
    Ding