Meine Page ...

  • Ideenfindung Website

  • x4u.j
  • 1655 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Page ...

    Hallo, ich habe mir mal Just4Fun eine kleine Page erstellt .

    Ist zwar nichts tolles, aber das erst, was ich jeh mit Photoshop gemach habe ;)

    Wäre nett, wenn ihr mal sagen würdet, wie ihr sie findet, was ich noch verbessern würdet, und ob ihr noch Ideen habt, was ich noch draufmachen könnte ;)

    Sollte aber nicht zu anspruchsvoll sein, da ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit php+Photoshop habe.

    Bin über jede Kritik dankbar ;)

    Der Link:

    hxxp://tsc.ts.ohost.de/p/

    mfg x4u.j
    Signatur zu Zeit im Urlaub !
  • sorry, das design ist überhaupt nicht mein geschmack ...

    erweckt irgendwie den eindruck als würde es um einen kiffenden counterstrike clan gehen.

    außerdem solltest du eine andere typo wählen. die verwendete typo ist absolut unleserlich.
  • 100% Zustimmung an Vorredner. Das Design passt nur, wenn du ne Seite über Botanik oder Urwaldforschung machen willst. Zu der Thematik passt die techno-pixel-computer-Schrift aber gar nicht. Und Times New Roman auf der Startpage is ganz verboten ;).
    Erklär doch ma wieso du das ganze so "pflanzig" gemacht hast? und wo zu das fadenkreuz im grün?

    gruß jona
    [SIZE=1]..:: Neulich im TS, [/SIZE][SIZE=1]06:53 morgens ::..
    Jona:
    *gähn* "boa..ich geh ma langsam glaub ich ins Bett.."
    ranma: "was du willst jetzt schon ins bett? du noob!"

    ..:: Upload: 41.4GB ::..
    ..:: IPV's: 165 Stück ::..
    [/SIZE]
  • moin...
    Er hat ja gefragt, was man verbessern könnte, dann geht ihn doch nicht gleich so an.

    So jetzt meine Meinung/Verbesserungsvorschläge:

    1. viel zu viel Grün
    Such dir vielleicht ein paar Farben raus, die nicht so sehr ins auge stechen, wie z.b grau, oder was dir sonst noch so gefällt.

    2. passenden Banner erstellen
    Ich würde dir raten, einen Banner zu entwerfen, der etwas mit Computer zu tun hat. Wenn man deine Page sieht, denkt man, dass es eine Naturführerseite ist.

    3. andere Schriftart
    Ich würde eine nehmen, die man gut lesen kann, z.b. Arial. Die, die du verwendet hast, ist schwer zu entziffern.

    4. Bilder einbauen
    Desweiteren würde ich ein paar Bilder einbauen, damit deine Seite etwas aufgelockert wird.

    5. CSS verwenden
    Ich würde dir das vllt raten. Damit würde ich dann eine richtige Navigation machen, mit Buttons vllt.
    Außerdem würde ich dir raten keine Tabellen zu nehmen sondern Div-Boxen.

    Viel Glück

    mfg
    Hackmanno1
  • Hackmanno1 schrieb:

    ...
    5. CSS verwenden
    Ich würde dir das vllt raten. Damit würde ich dann eine richtige Navigation machen, mit Buttons vllt.
    Außerdem würde ich dir raten keine Tabellen zu nehmen sondern Div-Boxen.
    ...


    Erstmal Danke, dies habe ich bei meiner neuen Page berücksichtigt, denn ich fand auch das GRün nicht so passt, war ja nur um mal in PS reinzukommen ;)

    Eine neue Page habe ich hier v... gepostet :)

    Und deshalb kann hier closed werden ;)


    mfg x4u.j
    Signatur zu Zeit im Urlaub !