Smilys

  • Vorschlag

  • Sizekill
  • 2069 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ich hätte nen vorschlag für neue smillys











    Der letzte ist der besste^^
  • Wenn du sie verwenden willst musst du sie glaub ich extern verlinken also mit . Code. Ich glaube kaum das neue Smilies eingeführt werden, zumal es eigentlich fast alles gibt. Aber den letzten find ich au lustig. :)

    mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • Ich bin auch dagegen, dass die eingeführt werden..
    Wie schon von den anderen gesagt, passen diese einfach nicht...
    Obwohl ich den letzten auch cool finde...
    aber soviele smilies braucht man meiner Meinung nach garnicht... das sind jetzt schon soo viel

    mfg
    Hackmanno1
  • Mr schrieb:

    Hi!
    Ich finde das die neuen von der Art nicht zu den jetzigen passen, allerhöchstens noch das letzte.


    Ich bin auch gegen eine Einführung und schließe mich Mr.Anderson voll an!
    Ich denke mit den jetztigen kommt man eigentlich bei leichtem aus! Ist für alles was dabei! ;)

    :laber:
  • Erwartest du wirklich das jetzt alle User bei dir ankommen und meinen die Smileys die du in deinem Beitrag gepostet hast sind die besten dies gibt?

    Außerdem kannst du deine Lieblingssmileys ja manuell einfügen

    Da würde das FSB-Team ja nichmehr fertig werden wenn von über 14000 verschiedener User jeder andere Smileys wollen würde

    Außerdem reichen die Smileys die es gibt vollkommen aus. Manche User meinen sowieso sie müssten es übertreiben.

    mfg deluxemaster
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • deluxemaster schrieb:


    Außerdem kannst du deine Lieblingssmileys ja manuell einfügen
    mfg deluxemaster


    Ebend genauso ist es ...
    Und noch was : Wo kämen wir denn da hin? Dann würden jeden Tag neue Anfragen kommen nach neuen Smileys. Das ist nicht Sinn der Sache.
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Ja würde ich auch sagen unser Admin und die Moreratoren haben schon genug Smileys hier drinne :happ: :lol:

    Aber wenigstens gut das sich ein "Neuling" ums Forum kümmern will :danke: :weglach: