2 Guild Wars: Factions-Accounts


  • KrEeSKor04
  • 1133 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Guild Wars: Factions-Accounts

    Hallo,

    da ich und mein Bruder keine Lust mehr auf Guild Wars: Factions haben wollte ich unsere beiden Accounts gerne verkaufen. Die Accounts sind clean, d.h. die Chars wurden gelöscht. Da das Spiel im Laden immernoch zum Vollpreis verkauft wird (es ist ja auch noch relativ neu), es aber keine CD und kein Handbuch gibt da ich nur die Accounts verkaufe, dachte ich so an 25 €pro Account. Die Accounts verkaufe ich EINZELN, d.h. wer interessiert ist muss nicht beide kaufen, wenn man aber beide kauft reduziere ich den Gesamtpreis natürlich :)
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Sorry Leute habe keine mehr, aber falls ihr wirklich interessiert seid, ein Kumpel von mir hier aufm Board, xdinox2004, hat auch noch einen Account und den will er gerne verkaufen. Ich sag ihm mal er soll einen eigenen Thread oder so erstellen. Hier kann zugemacht werden!

    MfG, KrEeSKor04
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]