Registrierung


  • hoVno
  • 897 Aufrufe 4 Antworten
  • Registrierung

    Seit 2 Tagen hab ich dieses Problem:



    Ich hab es noch nie gesehen und weis nicht was ich dagegen machen soll, defragmentiert und sowas hab ich erst letzte woche

    Bitte helft mir!
    THX


    mfg hoVno
  • hoVno schrieb:

    Ich hab es noch nie gesehen und weis nicht was ich dagegen machen soll, defragmentiert und sowas hab ich erst letzte woche


    Sachen gibt es... man lernt halt nie aus! :hy: Besorgt dir ein Registry Optimierer, z.B. NTREGOPT v1.1j. Ansonsten solltest Du bei den Systemleistungsoptionen etwa 50% mehr eintragen als die Registery tatsächlich groß ist.

    Falls Du noch w9x benutzt (kann man anhand deines Bildes schwer erkennen), dann ist Registry Optimizer 4.5 dein Freund.

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Liberty Valance schrieb:

    Besorgt dir ein Registry Optimierer, z.B. NTREGOPT v1.1j


    also trotz dem Registry Optimierer kommt der fehler immernoch.

    Liberty Valance schrieb:

    Ansonsten solltest Du bei den Systemleistungsoptionen etwa 50% mehr eintragen als die Registery tatsächlich groß ist.

    Wo muss ich dass machen?
    btw. ich hab win2000

    //edit: Ich habs, habs jetzt von 33 MB maximum auf 70 MB umgestellt, mal sehen obs funktioniert!


    mfg hoVno
  • hoVno schrieb:

    also trotz dem Registry Optimierer kommt der fehler immernoch.


    Um wieviel Prozent wurde deine Registry überhaupt verkleinert?

    hoVno schrieb:

    Wo muss ich dass machen?
    btw. ich hab win2000


    Wenn Du die Windows- und Pause-Taste gleichzeitig drückst, dann bist Du bei den Systemeigenschaften. Da auf den Karteireiter Erweitert wechseln und von dort auf Systemleistungsoptionen. Unter Virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern... klicken. Ganz unten kannst Du dann die Größe deiner Registrierung festlegen.

    BTW: Editiere ganz schnell dein Vorposting, schreibe dort für den Mods eine Entschuldigung und bitte sie dann darum es zu löschen, sonst gibt es von denen womöglich noch Haue.
    :cu:

    //edit:
    Mift, Du warst schneller...


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.