Navy CIS (NCIS)

  • Was sagt ihr zu:

  • Cyberonic
  • 1700 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navy CIS (NCIS)

    Kennt ihr die Serie?
    Was sagt ihr dazu?

    Ich persönlich finde, es ist eine der besten Serien, die je gemacht wurden. Ernst und zugleich witzig, aktuell und allgemein unterhaltsam. Hoffe das wird ein voller Erfolg und sie drehen viele Staffeln :)

    Soweit,
    Cyberonic
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Jop, die kenne ich :D

    Ich seh die jedes Mal - find die auch sehr gut, obwohl die jetzt z. Zt. wieder die 1. Staffel ausstrahlen. Vor ein paar Wochen ging es mit der 3. los und jetzt auf einmal wieder 1.

    Egal ich kenn die Folgen noch nicht :)
    Und dabei hat man letzten den ersten Auftritt von "Ari" gesehen.

    Aber ob es mehrere geben wird, keine Ahnung.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • einer der besten serie, humor und die witze sind einfach lustig und freu mich immer wieder auf nächste sendung. wie oben gesagt wurde, schade das die immer die wieder die 1. staffel zeigen
  • hallo,

    ich schein wohl der einzige zu sein, aber mir sagt die sendung nicht wirklich zu. Finde manche untersuchungen widersprüchlich und teilweise unrealistisch, jedenfalls bei diesem einen teil, den ich gesehen habe.

    Vielleicht gebe ich der sendung nochmal eine chance, wo hier soviele positiv davon berichten :)
  • Kann die Serie auch nur jeden weiter empfehlen! Ist echt klasse gemacht, hab sie ab der 2ten Staffel geguckt, guck mir gerade die erste Staffel an, find ich auch gut das sie jetzt noch mal wiederholt wird..:) Also Top, wenn es öfter mal solch eine Serie geben würde, würde das Fernsehen auch nicht mehr soviel Langweiliger sein..;P

    Gruß

    Drineos