Hat jemand die EX-S 600??

  • geschlossen

  • Samson II
  • 1403 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand die EX-S 600??

    hi!
    ich wollte wissen, ob jemand von euch die EX-S 600 von casio hat?



    falls ja, könntest du dann bitte mal irgendwo ein - zwei damit gemachte fotos in orginal auflösung uppen, da ich mich gerne mal von der bildqualität überzeugen würde.

    falls sonst irgendjemand erfahrungen zu der cam mitzuteilen oder mal irgendwo was davon gehört hat, dass die total schei... oder super toll sein soll, immer her damit!! :)

    gruß Samson II



    ps: wusste jetzt nicht wo ich das reinstellen soll. ich hoff mal, ich bin jetzt hier nicht total falsch. falls doch bitte ich einen mod nett darum es zu verschieben. thx. :)
  • mhh
    ich hab die ex-z1000
    is das nachfolgermodell glaub ich, meine hat 10 megapixel und ich bin total zufrieden
    bildqualitaet 1a.
    die EX-S 600 hat nur 6 megapixel, aber ich glaube nicht dass die bildqualitaet im verlgeich zum nachfolger so viel schlechter ist.
  • hab ne exilim modell welches mitleweile 3 jahre alt ist.denke aber dass alle mängel die ich hab behoben sind.

    mach dir mal kein kpf drum, dass die quali scheise ist. bin mit meiner vollkommen zufrieden!
    und die quali hängt immer von deinen einstellungen hab....
  • Durfte die Cam am letzten Samstag testen.

    Also die Cam hat eine pervers geile Videoqualität, echt hammer!
    Zu der Bildqualität kann ich sagen, dass sie in Ordnung ist. ABER man sollte beachten, dass die Cam eine Schnappschusscam / Schönwettercam ist, d.h. dass sie bei sehr gutem Weter sehr gute Fotos macht, doch bei schlechtem Wetter siehts bescheiden aus. Bei geringem Licht habe ich ebenfalls festgestellt, dass der Bitzt die Bilder zu hell macht (im Vgl. zu meiner W15) was mir nicht so gut gefiel. Rauschen habe ich auch festgestellt.

    Naja, wenn du eine Cam brauchst, die du bei Partys mitnehmen kannst und gut aussehen soll, kannst du sie ruhig kaufen, Ansonsten solltest du eher zu einer Allround-Cam zugreifen (W70 z.B.).

    gruß
    eagle
    Signatur ist langweiligggg