Massenschwänzen!!!! Dringend!!


  • BlackICe
  • 1688 Aufrufe 26 Antworten
  • Massenschwänzen!!!! Dringend!!

    Hi Leute,

    dies ist dringend:

    Massenschwänzen! Schwänzt alle am Dienstag, den 16. Mai die Schule. Das ganze soll eine deutschlandweite Protestaktion werden, um ein Zeichen gegen das beschissene Schulsystem zu setzen. also schicke diese nachricht jedem, den du kennst, es ist wichtig.

    MfG

    BlackICe

    PS: Ich wusste nicht in welcehn Bereich, deswegen habe ich es hier gepostet. Hoffe ich bekomme keinen Ärger.
  • :löl: das ist ja mal geil........
    du bist bestimmt der einizgste der nicht zur schule geht.......
    dazu kann man nur sagen einfach hohl :depp:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • aaach schade dann muss ich als schweizer wohl doch hin, wie? meiner meinung nach auch müll was soll denn das bringen, ausgebildet will ja wohl trotzdem jeder werden -.-

    greez saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Ich finde es keineswegs in Ordnung, dass hier ein derart genial durchorganisierter Plan schlecht gemacht wird.
    Würden alle so handeln, würde man nie irgendein Ziel erreichen.

    Grüße _admin
  • und später dann über die abschaffung des kündigungsschutz meckern oder wie? aber dann frag ich dich, wer soll dich denn auch einstellen wenn du "ungebildet" bist weil du schwänzt.

    was kritisierst du am schulsystem? und woher soll das geld kommen große investitionen zu tun?
  • Am Dienstag sind in Berlin, die Prüfungen für den Mittleren Schulabschluss für die 10. Klassen.
    Weiß ich so grade von meinem kleinen Bruder.

    Wär also ziemlich blöd, wenn man grade da schwänzt ;)

    ach und kommt diese aktion von dir oder von der vereinigung der schulschwänzenden jugendlichen?
  • Doch doch die Schule muss abgeschafft werden, wir müssen uns aus dem Joch der Unterdrückung durch die Regierung befreien, denn was von denen kommt kann doch nur böse sein ! -.-

    mfg
    Dreamcatcher
  • Snow1 schrieb:

    Am Dienstag sind in Berlin, die Prüfungen für den Mittleren Schulabschluss für die 10. Klassen.
    Weiß ich so grade von meinem kleinen Bruder.

    Wär also ziemlich blöd, wenn man grade da schwänzt ;)

    ach und kommt diese aktion von dir oder von der vereinigung der schulschwänzenden jugendlichen?


    Bist du sicher? Bei uns auf der Schule (im Wedding) waren sie letzte Woche... oder gibt es die diese Woche nochmal (halt andere Fächer)? Muss wissen, denn dann darf ich mich wieder auf ein Wandertag am Tegler See freuen :flag:

    Ahja Topic und so: Du stiftest Leute dazu an, gegen das Schulgesetz zu verstoßen, wusstest du eigentlich, dass das strafbar ist?
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Am dinstag werden zentrale Abschlussprüfungen an allen höhrern handelschulen in NRW geschieben ! daher kannste das schon mal knicken !
    :baeh: :baeh: :fuck: :fuck: :baeh: :baeh: :fuck: :fuck: :baeh: :baeh:

    denn wer ist schon so blöde und lässt sein fachabi sausen für so ein müll...
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • KrEeSKor04 schrieb:

    Bist du sicher? Bei uns auf der Schule (im Wedding) waren sie letzte Woche... oder gibt es die diese Woche nochmal (halt andere Fächer)?


    Ja, ich bin sicher. die sind ja in drei fächern. mathe war letzten mittwoch. deutsch am freitag und englisch halt am dienstag.

    hat mir mein bruder ausführlich erläutert ;)
  • Kla....lasst uns alle Geschäfte plündern, weil die Preise mit dem €uro so hoch gestiegen sind -.-.

    Übrigens sind bei uns anna Schule Montag und Dienstag die mündlichen Abiturprüfungen im 4. Fach.....das wird wohl NIEMAND wegen so einer, ich nenn sie mal "aktion" schwänzen.....ich bin übrigens jetzt gleich dran, halb 2 :(...angst :D
  • Absolute Schwachsinnsaktion aber warum ich poste
    ich bin übrigens jetzt gleich dran, halb 2 ...angst
    Viel Glück an Dich und die, die es noch vor sich haben.. ;)
    Meine Schulleben ist leider schon ein bissl her.Meine letze Prüfung die ich hatte, danach hatte ich den Führerschein Klasse CE in der Hand. :D
  • Snow1 schrieb:



    ach und kommt diese aktion von dir oder von der vereinigung der schulschwänzenden jugendlichen?


    Also ich habe diese Nachricht von nem Freund bekommen, ich weiß net, wer das angezettelt hat. Also ich habe das nicht "entwickelt".

    Ich wusste gar nicht, dass so viele Prüfungen geschrieben werden.

    Ich bin jetzt in 11 und musste keine Prüfungen ( in SH ) schreiben, also irgendwie komisch.
  • lol genau die gleiche scheiße hab ich auch schon mal bekommen, aber des is schon länger her und da sollte an nem anderen tag geschwänzt werden. also ich bin voll dafür weil wenn 3 schüler an nem tag nicht mehr in die schule gehen werden se auf jeden fall sofort die schule abschaffen weil se sehen werden dass es absolut sinnlos ist weiterhin zu unterrichten :rolleyes: . Aber die erste schwänz ich morgen, die fällt nämlich aus :D
  • Hehe, ich hab morgen die ersten fünf Stunden Ausfall.

    Die ersten beiden planmäßig nichts und dann nochmal 3 die ich mit meinem Tutor hätte ^^

    Aber dafür darf ich dann noch bis 16Uhr in der Schule sitzen. :(
  • BlackICe schrieb:



    Ich bin jetzt in 11 und musste keine Prüfungen ( in SH ) schreiben, also irgendwie komisch.


    Zum einen habe ich ja auch von dem 10.Jahrgang geredet und zweitens ist Bildung ja auch Ländersache. Da können schon so einige Differenzen auftreten.
  • oh man, ich lass mir doch nicht von nem kiddie vorschreiben, was ich tun soll oder nicht.
    was habt ihr alle gegen schule eigtl? wollt ihr den ganzen tag zuhause vorm fernseher hocken und die generation hartzV bilden?
    außerdem geh ich gern in die schule, ich seh jeden tag meine freunde, hab spaß und bring (meistens xD!) gute noten nach hause.

    wenn ihr ein problem mit de schule habt, strengt euch an, und schwallt net so eine ********, ihr habt doch keine ahnug vom schulsystem!
    oder sagt mir doch ma bitte was ihr daran auszusetzen habt.

    würd gern wissen wer das geplant hat. aufgrund der 1a planung (1 tag vorher) kann das ja nix werden. rofl
  • BlackICe schrieb:

    Ich kann euch nicht sagen wer das geplant hat, ich habe das auch nur zugesandt bekommen. Also gebt mir nicht die Schuld, ich sollte es nur verbreiten und dachte, dass man das hier eigentlich ganz gut machen könnte.


    lol??

    wenn du sone email kriegst in der steht: "senden sie uns ganz schnell ihre kontodaten es ist wichtig"

    tust du das dann auch?? :depp::depp: